So Hallo,
nun ist der Herrenbesuch grade wieder abgereist und mir wird klar, dass die, bisher schönsten Sommerferien von mir ein Ende haben und ich ab heute Abend wieder im Internat bin...
Einerseits bin ich, klar, super froh endlich alle wiederzusehen, wohnen ja alle sehr weit auseinander, da sieht man sich eben, mal nicht so schnell in den Ferien, andererseits bin ich aber auch super traurig, mir fiel die "Trennung" von meiner Familie noch nie sooo schwer wie es mir heute fallen wird.
Mein Bruder kam heute morgen rein und weckte mich mit folgenden Worten: "Puschiii, aufstehen, du musst heute wieder zurück nach Schleswig". Später kam er nochmal auf das Thema und fing total an zu weinen, weil ich heute wieder weg muss. Auch meiner Mutter fällt es alles andere als leicht, denn es waren so schöne Ferien, wir haben noch nie so viel Zeit miteinander verbracht und noch nie so wenig Streit gehabt.
Ich hoffe, der Alltag findet sich schnell wieder, sodass man nicht mehr diesen "Trennungsschmerz" hat. Wird nachher wohl für uns alle nicht so ganz leicht
Jonis Mum,
ich hab meine Haare immer, nein immer stimmt nicht, aber seit meiner Abnahme immer gefärbt, meine andere Haarfarbe ist grausam...
Nun war es aber schon so ausgeblichen und rausgewachsen, dass es eigentich hätte schon 2 Wochen gefärbt werden müssen und ich hatte aber so richtig Zeit erst einen Tag vor dem Herrenbesuch gefunden, es hatte also nicht wirklich was mit dem Besuch zu tun.
Wegen dem Taekwondo, ich werde mich da jetzt mal informieren, so richtig und denn mal schauen ob was in der Nähe ist, wenn ja zu Schnupperstunden gehen und gucken ob ich es wirklich so toll finde
Ach und Joni hatte davon erzählt, dass er ein Geschenk nach dem MRT bekommen hatte, weil er so ruhig war, also meine Mutter war davon so ganz und gar nicht begeistert

:p
Naja, ich werde jetzt Sachen packen, Kaffeetrinken vorberiten etc.
Also, einen schönen Tag noch,
Svea