Hörgerät Mia von Beltone

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
lilamuck
20

Hörgerät Mia von Beltone

Beitrag von lilamuck »

Hallo,
wir sind mit unserer Annouk (4 Monate)gerade in der Phase der Hörgeräteanpassung. Da ihr die von Phonak und Oticon immer vom Ohr rutschen, probeiren wir gerade die Beltone-Geräte aus. HAt damit jemand Erfahrung oder kennt diese. Sind sie für Kinder bezüglich der Stabilität geeignet?
danke für eure hilfe
manuela
Momo
23

Re: Hörgerät Mia von Beltone

Beitrag von Momo »

Hallo Manuelea
Beltone hab ich vorher noch nie gehört- kann also kaum was dazu sagen. Aber Andrea bestimmt....
Sind die denn wirklich soviel kleiner als Oticon (Phonak finde ich zum Teil auch recht breit für kleine Ohren)? Wichtig ist ja auch, dass der Schlauch und der Winkel richtig sitzen, damit es nicht ständig verrutscht..
Gruss
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Andrea Heiker
23

Beitrag von Andrea Heiker »

Ne kenne ich auch nicht.
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Boudoir

Beitrag von Boudoir »

Beltone ist bei uns in der Schweiz eine Akustik-Kette. Vielleicht haben sie auch Geräte in eigener Produktion? (Hier in der CH auf jeden Fall nicht) Oder Sie machen es wie Kind, die Geräte von Siemens usw. umbeschriften und als Eigenmarke verkaufen?
Momo
23

Beitrag von Momo »

Hallo
scheint nicht gängig zu sein. Das habe ich gefunden:
http://www.beltone.de/index.php?id=43
Scheint also schon eine Firma zu sein. Hm-gibt es nicht doch auch ein kleines HG einer kinderbewährten Marke? Das Tego von Oticon ist meines Wissens ja auch nicht so gross????
Gruss
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Antworten