Diplominterview, selbstbetroffene sucht Eltern
Diplominterview, selbstbetroffene sucht Eltern
Thema geschlossen
Zuletzt geändert von Eva81 am 21. Dez 2012, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Diplominterview, selbstbetroffene sucht Eltern
*hochschieb*
sorry :help: aber ich suche immer noch ein paar eltern (bis zum 20.5.09)
sorry :help: aber ich suche immer noch ein paar eltern (bis zum 20.5.09)
Naja, deine Suchkriterien sind auch einwenig arg speziell.
Ich weiß nicht mal, wie viele Hörbehinderte aus dem genannten Einzugsgebiet dieses Forum lesen, geschweige denn deren Eltern...
Viele Grüße, Mirko
Ich weiß nicht mal, wie viele Hörbehinderte aus dem genannten Einzugsgebiet dieses Forum lesen, geschweige denn deren Eltern...
Viele Grüße, Mirko
Hallo
ich denke auch dass die Suchkriterien zu eng sind (Einzugsgebiet). Sicher wäre der ein oder andere hier prinzipiell schon bereit, wohnt aber zu weit weg?
Hast du mal geguckt ob es in deiner Nähe eine SH Schule (mit angeschlossener Beratungsstelle, mobilen Dienst, Frühförderung usw.) gibt? Vielleicht kommt man da an Eltern aus der Umgebung dran?
Gruß
ich denke auch dass die Suchkriterien zu eng sind (Einzugsgebiet). Sicher wäre der ein oder andere hier prinzipiell schon bereit, wohnt aber zu weit weg?
Hast du mal geguckt ob es in deiner Nähe eine SH Schule (mit angeschlossener Beratungsstelle, mobilen Dienst, Frühförderung usw.) gibt? Vielleicht kommt man da an Eltern aus der Umgebung dran?
Gruß
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
-
- 16
Hallö,
das Ruhrgebiet ist mit sh Schulen eigentlich gut bestückt.
Guck mal hier
http://www.schwerhoerigenforum.de/visca ... .php?id=17
Meines wissends hat Buchum selbst auch eine sh Grundschuke. Die steht aber leider nicht drin.
Günter
das Ruhrgebiet ist mit sh Schulen eigentlich gut bestückt.
Guck mal hier
http://www.schwerhoerigenforum.de/visca ... .php?id=17
Meines wissends hat Buchum selbst auch eine sh Grundschuke. Die steht aber leider nicht drin.
Günter
Hallo Eva,
hatte dir schon ne PN geschrieben... ist die angekommen?
Gruß
Moni
hatte dir schon ne PN geschrieben... ist die angekommen?
Gruß
Moni
Moni *72, Nico *76, Marian* 07.03 (beidseits mittelgradig schwerhörig), Jona *09.08 (Hörscreening in der Klinik okay...)
Huch habe eine Weile nicht mehr hier reingeschaut.
Ja vielen Dnak für die Adressen und Tipps für die Schulen, da habe ich auch schon Anfragen gestellt.
Ich habe dank diesem tollen Forum schon einige Anfragen und Angeboten erhalten, vielen Dank!!!
Ich bin auch bei meiner Suche fast am Ende!
Echt toll, vielen Dank
Ja vielen Dnak für die Adressen und Tipps für die Schulen, da habe ich auch schon Anfragen gestellt.
Ich habe dank diesem tollen Forum schon einige Anfragen und Angeboten erhalten, vielen Dank!!!
Ich bin auch bei meiner Suche fast am Ende!
Echt toll, vielen Dank