Pädaudiologe Ulm/Nürnberg/Erlangen/Heilbronn
Pädaudiologe Ulm/Nürnberg/Erlangen/Heilbronn
Kann mir jemand einen guten Pädaudiologen im Raum Ulm/Nürnberg/Erlangen/Heilbronn nennen? Postitive/Negative Erfahrungen? Ich möchte die Schwerhörigkeit meines 5-Jährigen nochmal untersuchen lassen.
Re: Pädaudiologe Ulm/Nürnberg/Erlangen/Heilbronn
Nein.
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
@ fast-food
Wieso *Nein*?
So kurz und knapp ohne Begründung....find ich ein bißchen unhöflich.
Grüßle
Gabi
Wieso *Nein*?
So kurz und knapp ohne Begründung....find ich ein bißchen unhöflich.
Grüßle
Gabi
Theresa 27, beids. CI ´08 u.´10 (N5)
Reimplantation re,2011 u. 2012
Lorenz 26, beids. Hg Sophia 23, beids. CI ´09 u.11 (Hybrid L )u.Kolobom
Alle Kinder progredient.
Alle Kinder progredient.
Hallo Gabriele,
falls Du mit "fast-food" nicht mich meinen solltest, erübrigt sich diese Antwort. Ansonsten finde ich es nicht sehr höflich, einen "Indianer" mit einem Begriff anzusprechen, der nicht gerade eine grossartige "Errungenschaft" bezeichnet, die aus einer "Kultur" stammt, die sein Volk weit gehend zurück gedrängt hat.
Im Uebrigen war meine Antwort vielleicht nicht nicht ausgesprochen freundlich, aber, wie Du siehst, sehr pragmatisch.
Gruss fast-foot
falls Du mit "fast-food" nicht mich meinen solltest, erübrigt sich diese Antwort. Ansonsten finde ich es nicht sehr höflich, einen "Indianer" mit einem Begriff anzusprechen, der nicht gerade eine grossartige "Errungenschaft" bezeichnet, die aus einer "Kultur" stammt, die sein Volk weit gehend zurück gedrängt hat.
Im Uebrigen war meine Antwort vielleicht nicht nicht ausgesprochen freundlich, aber, wie Du siehst, sehr pragmatisch.
Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
Hallo fast-fooT
Kleiner Schreibfehler, große Wirkung.
Ich habs gerade erst gemerkt, und es war keine Absicht...aber interessieren würde mich schon , Großer Häuptling, warum denn NEIN.....
Grüßle Gabi
Kleiner Schreibfehler, große Wirkung.
Ich habs gerade erst gemerkt, und es war keine Absicht...aber interessieren würde mich schon , Großer Häuptling, warum denn NEIN.....
Grüßle Gabi
Alle Kinder progredient.
Alle Kinder progredient.
Zitat von Gabriele:
Gruss fast-foot
Aber das macht doch nichts!Wieso *Nein*?
So kurz und knapp ohne Begründung...find ich ein bißchen unhöflich.
Gruss fast-foot
Lieber fast -foot
Du kannst sooooooo charmant sein.
Grüßle
Gabi
Du kannst sooooooo charmant sein.
Grüßle
Gabi
Alle Kinder progredient.
Alle Kinder progredient.
ABBC3_OFFTOPIC
Hallo Gabriele,
vielen Dank für die Blumen! Ich möchte jedoch ausdrücklich betonen, dass ich auch anders kann...
Gruss fast-foot
vielen Dank für die Blumen! Ich möchte jedoch ausdrücklich betonen, dass ich auch anders kann...
Gruss fast-foot