Wir sind ja gerade erst wieder in der Anpassung.Der Akkustiker und auch ich wissen,das es lieber ein
mit Audioeingang sein sollte.
Dieses
Hat jemand damit Erfahrung,oder kennt sich aus?
Je mehr man sich informiert um so mehr Fragen tauchen auf.Sorry, das ich euch so doll nerve.
Das Problem ist war ,das der 1.Akkustiker alles bei unserem kleinen(fast 4Jahre ) versaut hat ,was möglich war. Angefangen von schlechten Einstellungen,mießen Passtücken,schlechter Beratung,garkeine Hörtest usw.Ich wäre morgen noch nicht fertig,darüber zu berichten.Wenn der kleine die
Das Ergebniss war eine totale Ablehnung.Wir haben dann alles abgebrochen und Ende letzten Jahres einen Neuanfang gemacht.
Neuer Akkustiker,sanfte Einstellungen mit verschiedenen Hörtest und auf meine Bitte hin mit einem kleinen
angefangen.
Das hat gleich alles so super geklappt,das ich garnicht erst weiter testen wollte.Er trägt sie ,fragt nach ihnen und ist ,so wie alle anderen/Kindergarten Logopädin usw.super zufrieden damit.
NUR DAS SIE EBEN KEINEN AUDIOEINGANG haben.Das ist das Problem erstmal.Das nächste ist das er bei den größeren
Die Suche nach einem
in der kleinen Größe ist schwierig,wenn ich auch einige schon gefunden habe mit Audioeingang,sind sie sehr teuer.
Meine
In Niedersachsen sind es 970,-Euro und in NRW 1320,-Euro.Das ist auch nicht fair,aber da kämpfen wir uns gerade durch alle Möglichkeiten.UND DIE GIBT ES!
Liebe Grüße Moni