Hallo alle zusammen,
Bei Seppl wurden letzten April 2Paukenrörchen eingesetzt,das eine ist jetzt fast 2Monate raus und jetzt geht das wieder los das er ständig erkältet ist. Die HNO-Ärztin meinte heut das schon wieder, hinter dem Trommelfell, wo das Rörchen raus ist Sekret ist. Da ist mir gleich schlecht geworden, habe jetzt Angst das wenn das wieder so schlimm wird sich sein Restgehör verschlechtern könnte. War es hier bei jmd.auch so das wieder neue Paukenergüsse aufgetreten sind nachdem die Rörchen raus waren??
Danke schon mal im Voraus für die Antworten. Ein schön Abend noch..
Liebe Grüße Claudi und Familie..
Paukenrörchen raus=neue Paukenergüsse??
Paukenrörchen raus=neue Paukenergüsse??
♥Seppl♥ *07 -beidseitig hochgradige Schallempfindungsschwerhörigkeit
Re: Paukenrörchen raus=neue Paukenergüsse??
Hallo Claudi
ja auch bei meinem Sohn war das so. Röhrchen raus und wieder Ergüsse. Neue Röhrchen usw. Als dann die dritten Röhrchen gelegt wurden (da war er 2,5 Jahre alt) beschlossen wir unter anderem gleichezitig auch die Polypen (Rachenmandeln) rauszuholen. Danach war dann endlich Ruhe, auch als die Röhrchen wieder rausgefallen waren...
LG
ja auch bei meinem Sohn war das so. Röhrchen raus und wieder Ergüsse. Neue Röhrchen usw. Als dann die dritten Röhrchen gelegt wurden (da war er 2,5 Jahre alt) beschlossen wir unter anderem gleichezitig auch die Polypen (Rachenmandeln) rauszuholen. Danach war dann endlich Ruhe, auch als die Röhrchen wieder rausgefallen waren...
LG
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI