ich habe mal eine Frage zu den Batterien:
Die Batterien von Hörgeräten halten ja ca. 2 Wochen. So wurde mir dies damals gesagt.
Ist es bei
LG
Sandy
Du kannst bei eurem Akustiker nachfragen - man kann soviel ich weiß diesen Signalton ein oder ausschalten.Ob das HGHG = Abkürzung für Hörgeräteauch eine Signal abgibt, weiss ich leider nicht.
Höre ich dann auch das Signel oder nur meine Tochter ???Du kannst bei eurem Akustiker nachfragen - man kann soviel ich weiß diesen Signalton ein oder ausschalten.
Ist das wirklich noch so, also ich muss ehrlich gestehen das ich die Batterien immer gleich einsetze und eigentlich keine Unterschiede in der Lebensdauer der Batterie feststelle. Also ich kenne das nur noch von den ersten Zink-Air-Batterien so.Boudoir hat geschrieben:
(in dieser Zeit sollte man die Batterie nicht ins Hörgerät einsetzen und das HG einschalten, da sich sonst die Lebensdauer der Batterie dramatisch verkürzen kann, weil das Anschalten recht viel Energie braucht und die Batteriespannung wenn sie noch am 'aufladen' ist u.U. zusammenbrechen kann)
Aus der Signatur lese ich, dass Deine Tochter 3 Jahre alt ist und seit 2007Sandy hat geschrieben:Hallo,
meine Tochter hat die Phonak Maxx 311.
Leider sagt meine Tochter noch nicht, wenn die HG aus bzw. die Batterie leer ist. Ob das HG auch eine Signal abgibt, weiss ich leider nicht.