hallo, ich möchte mal vorschlagen ob wir eltern von sh kinder oder erwachsene, hier eine liste von medikament oder mittel oder globuli, homöopathischemittel ect, auflisten können, , da die Ärzte (meine ärtze! )immer sagen es ist ein virus kann ann nichts dagegen machen und am ende antibiotika ! habe gerade gelesen da mütter rot licht benutzten ich schätze auf die ohren)? waerend den schlaff?
ich würde diese auflistung (?) als hilfreich empfinden und wurde dafür dankbar sein, da ausser lynth und ein paar globuli wegen dicke schleim in der nase bin ich nicht so fit, elsa hat immer rhinitis sommer wie winter,
danke
liste
Re: liste
Hallo Lynda,
so eine Liste in Form einer FAQ für Paukenergüsse haben wir schon unlängst mal erstellt, siehe Welche Medikamente helfen bei Paukenergüssen?. Wie ich in Sophies letztem Beitrag gesehen habe, gibt es da aber noch einiges zu ergänzen ...
Viele Grüße Ralph
so eine Liste in Form einer FAQ für Paukenergüsse haben wir schon unlängst mal erstellt, siehe Welche Medikamente helfen bei Paukenergüssen?. Wie ich in Sophies letztem Beitrag gesehen habe, gibt es da aber noch einiges zu ergänzen ...
Viele Grüße Ralph
-
Günter Kissmann
- 19
Jo,
diese Liste gibt es im Schwerhoerigen Netz unter Ratgeber- Medizin.
Die direkte URL dahin gebe ich hier mal.
http://www.schwerhoerigen-netz.de/MAIN/ ... medikament
Gruß,
Günter
[size=small]
[Editiert von Günter Kissmann am: Montag, Mai. 29, 2006 @ 15:26][/size]
[size=small]
[Editiert von Günter Kissmann am: Montag, Mai. 29, 2006 @ 16:06][/size]
diese Liste gibt es im Schwerhoerigen Netz unter Ratgeber- Medizin.
Die direkte URL dahin gebe ich hier mal.
http://www.schwerhoerigen-netz.de/MAIN/ ... medikament
Gruß,
Günter
[size=small]
[Editiert von Günter Kissmann am: Montag, Mai. 29, 2006 @ 15:26][/size]
[size=small]
[Editiert von Günter Kissmann am: Montag, Mai. 29, 2006 @ 16:06][/size]
Günter, 1956 von Kind auf sh seit 2003 Ci, Jan-Derk 1983 normalh. Nina 1985 mittelgr, sh. Mathis 1986 mittelgr.sh, Janna 1991 normh. und Malte 1998 hochgr. sh
also danke aber gelomyrtol wird von styftungwarentest nich so toll abgerwertet und sinupret ist nicht so adequat (hatte vor leslie geburt nebenhöhle entzundung und sogar mein gynekologe meinte nein ! sinupret ist nicht so stark bei sowas ) ...obwohl ich das von hausarzt habe!,
werde im web was suchen und hier berichten - lg lynda
werde im web was suchen und hier berichten - lg lynda
elsa geb 11.02.03
sh fesgestellt am 22.08.05
hg seit oktb.05
sh kindergarten seit 09.06
münchen
sh fesgestellt am 22.08.05
hg seit oktb.05
sh kindergarten seit 09.06
münchen
Hallo Lynda
hast du es schon mal bei einem Heilpraktiker oder einem homöopathisch und/oder naturheilpraktisch arbeitenen Arzt versucht? Gerade bei so immer wieder kehrenden Sachen, kann man sicher viel mit Naturheilmitteln zur Stärkung der körpereigenen Abwehr machen/ versuchen- ohne Nebenwirkung.
Gruss
hast du es schon mal bei einem Heilpraktiker oder einem homöopathisch und/oder naturheilpraktisch arbeitenen Arzt versucht? Gerade bei so immer wieder kehrenden Sachen, kann man sicher viel mit Naturheilmitteln zur Stärkung der körpereigenen Abwehr machen/ versuchen- ohne Nebenwirkung.
Gruss
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI