hilfe,dieser Bogen am Ohr tut weh,wer kennt das??

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Seppl07
17

hilfe,dieser Bogen am Ohr tut weh,wer kennt das??

Beitrag von Seppl07 »

Hallöchen alle zusammen,
Wie war das so bei euch?? Unser Sohn hat jetzt seit ende Mai seine HG und er hat sie auch immer gern getragen aber seit Dienstagnachmittag klagt er über Schmerzen am Ohr wir sind natürlich Mittwoch gleich zum HNO-Arzt und sie konnte nix finden ihm tut dieser kleiner Bogen am Ohreingang weh (sorry weis net wie der Fachbegriff dafür heißt,hoffe ihr wisst was ich meine:-)) wir haben dafür eine Creme von ihr bekommen und schmieren ihn damit ein und wir tupfen auch noch mit Kamillentee drüber. Er selber kommt zwar mit seinen HG an aber wenn wir versuchen sie reinzumachen schreit er und weint.Irgendwie haben Angst das er sie vielleicht gar nicht mehr tragen will , oder vielleicht sind sie ja auch zu laut eingestellt aber das kann ich mir nicht vorstellen da sie erst vor2Wochen getestet wurden sind in der UNI und beim Akustiker auch :-(
Hat jmd.vielleicht auch schon mal so eine öder ähnliche Erfahrung gemacht?? Wir wollen am Montag nochmal zum Hausarzt gehen vielleicht bekommt er ja ein Infekt oder so,bei dem Wetter ja kein Wunder.
Wir wünschen allen ein schönes WE und einen schönen2.Advent
liebe Grüße Claudi und Familie..
♥Seppl♥ *07 -beidseitig hochgradige Schallempfindungsschwerhörigkeit
Big_mac_the_crack

Re: hilfe,dieser Bogen am Ohr tut weh,wer kennt das??

Beitrag von Big_mac_the_crack »

Hallo,

also ist jetzt ein bisschen schwierig die Stelle zu definieren? Meinst du vielleicht die Stelle wo hier das Piercing sitzt von innen? (Tragus)

Bild

Hat er neue Ohrstücke bekommen oder ist was an den Ohrstücken verändert worden?

Grüsse

Big mac the crack
Seppl07
17

Beitrag von Seppl07 »

:lol: :lol: :lol: ja genau da wo der Piercing sitzt,die Passtücke haben wir im Juli neu anfertigen lassen und sie sitzen auch noch ganz gut,also pfeifen nicht oder ähnliches.
Auch sonst ist nix verändert wurden.
♥Seppl♥ *07 -beidseitig hochgradige Schallempfindungsschwerhörigkeit
Big_mac_the_crack

Beitrag von Big_mac_the_crack »

Wenn er selber direkt auf die Stelle drückt tut es dann weh? (Also ohne eingesetztes Ohrstück)

Müsst ihn dafür jetzt nicht aus dem Bett holen ;) Also Morgen einfach mal ausprobieren...

Also könnte reintheoretisch eine Entzündung des Knorpels sein, aber ich bin weder doc noch darf/kann ich Fern-Diagnosen stellen.

Würde dann wirklich nochmal beim doc vorbeischauen...
Zuletzt geändert von Big_mac_the_crack am 5. Dez 2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten