suche HNO in Stuttgart, Heilbronn oder Heidelberg

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Mima
17

suche HNO in Stuttgart, Heilbronn oder Heidelberg

Beitrag von Mima »

hallo an alle hier,
irgendwie schein ich nicht so richtig aufgehoben zu sein, angesichts der unnötig langen Wartezeit, die für meinen Sohn verstreicht.
Daher frage ich hier, wer gute Erfahrungen mit den Ärzten gemacht hat. Für uns in Frage kommt Raum Stuttgart, Heilbronn und Heidelberg.

Unser HNO Arzt nimmt die momentanen Druckschmerzen nicht ernst genug, möchte erst im Dezember wieder einen Kontrolltermin, obwohl die Drainagen verrutscht sind und die Ohren wieder voll und trüb lt. Kinderarzt sind.

Und unser Pädaudi hat es auch nicht nötig vor Januar die Schallempfindungsstörung abzuklären. Die wurde schon im Frühjahr im Hörgeschädigten KIGA festgestellt. Außerdem vermute/befürchte ich auch in Richtung Auditive Wahrnehmungsstörung, nachdem ich mich hier durchgelesen habe.

Oh - bitte - bitte gebt mir eine gute Arztempfehlung. Es muss doch weitergehen.

LG Wilma

:help:
MadameBovary
18

Re: suche HNO in Stuttgart, Heilbronn oder Heidelberg

Beitrag von MadameBovary »

Wäre die Kopf-Uniklinik Heidelberg was?

Eine konkrete Arztpraxis kann ich leider noch nicht nennen, werde mich aber bei der Gelegenheit mal umhören.
Viele Grüße
MB
Timtomm

Beitrag von Timtomm »

Die Pädaudiologie des Marienhospitals in Stuttgart wäre eine richtige und gute Anlaufstelle für euch.

Grüße!
Florian Pietsch
22

Beitrag von Florian Pietsch »

- Praxis Frau Dr. Schmitz-Salue in Reutlingen, Obere Wässere 3, 07121 3018741

- Pädaudiologie Tübingen (Auditive Wahrnehmungsstörung, zuständig ist meines Wissens nach Dr. de Maddalena)
Zuletzt geändert von Florian Pietsch am 5. Okt 2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bds. hochgradig an Taubheit grenzend schwerhörig(≤120dB).Diagn. d. Hörschädigung:15mon.Hörhilfenversorgung bds.:16mon.Lautsprachlich erzogen.Seit 16.LJ CI auf dem linken Ohr.In Ausbildung zum Arzt.
mondsche
19

Beitrag von mondsche »

Prof. Dr. med. Raimund Böckler
Facharzt für Phoniatrie und Pädaudiologie seit 1997
Wolfsbergallee 50 (im Krankenhaus St. Trudpert)
75177 Pforzheim
Antworten