Befestigungsclip Hörgeräte nicht Phonak

Antworten
blaufisch
18

Befestigungsclip Hörgeräte nicht Phonak

Beitrag von blaufisch »

hallo
kennt jemand andere als die grauen Befestigungsbänder mit dem gelben Clip der Firma Phonak?
Ich mag das grau nicht, der Akustiker weiss keine andere Lieferanten.Würde es mitr aber bestellen,w enn er eine Adresse von mit hätte.
Bis jetzt behelfen wir uns mit einem Faden und Sicherheitsnadel, die NAdel finde ich aber unpraktisch.

Herzliche Grüsse
blaufisch mit Roman (5/2000, Down-Syndrom,mehrfachbehindert, schwere Sprechdyspraxie, SH re 40-50 DB, li 60- 70 DB sich verschlechternd, spricht mit Worten und Gebärden)
Boudoir

Re: Befestigungsclip Hörgeräte nicht Phonak

Beitrag von Boudoir »

Widex hat auch solche Klips, mit Free-Willy, also Orka Wal Motiv auf dem clip
Nina M.
23

Beitrag von Nina M. »

Oticon hatte meines Wissens auch mal welche... Auf deren Kinderhomepage, www.otikids.de find ich aber grad leider nix dazu. Aber vielleicht kannst du da anrufen und nachfragen?

Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Momo
23

Beitrag von Momo »

hallo wie wäre es denn, wenn du den clip einer Schnullerkette umfunktionierst und daran das Band befestigst? dann würde die nadelk wegfallen und das desigsn kannst du dir aussuchen. als band kann man auch die bänder nehemn, mit denen man brillen festmacht: das hg dann dur5ch diese gummiöse ziehen und das andere ende mit dem clip an der kleicung befestigen...

gruß
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
blaufisch
18

Beitrag von blaufisch »

danke für eure Tips.
Bei Oticon habe ich nichts gefunden, Nicht mal eine Tel.nr. Bei Widex habe ich angerufen und nachgefragt, die haben blaue Bändel mit dem Blauen Okrafisch.Ich habe gesagt, der AKustike rwürde sie dann bestellen, was die Kosten.
Die nette DAMe meinte, da sei viel zu kompliziert, sie hat uns eins gratis geschickt, am nächsten Tag war es bei uns!
viele Grüsse
blaufisch mit Roman (5/2000, Down-Syndrom,mehrfachbehindert, schwere Sprechdyspraxie, SH re 40-50 DB, li 60- 70 DB sich verschlechternd, spricht mit Worten und Gebärden)
Momo
23

Beitrag von Momo »

blaufisch hat geschrieben:Die nette DAMe meinte, da sei viel zu kompliziert, sie hat uns eins gratis geschickt, am nächsten Tag war es bei uns!
viele Grüsse
das sit ja nett, aber eine?????
Gruß
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Antworten