Angel Care

Antworten
zweifachemami
17

Angel Care

Beitrag von zweifachemami »

mhm weiß nicht wo ich dieses reinposten soll..gibt wohl kein bereich für sowas...aber hab trotzdem bezüglich dazu eine Frage...will für meine kleine Tochter angel Care kaufen damit ihr Atmen kontrolliert wird..wisst ihr ob man das irgendwie mit blitzanlage verbinden kann ob es für gehörlose Eltern speziell so ein gerät gibt?? Wär ja echt ne hilfreiche sache...

da meine kleine bevorzugt auf dem bauch schläft und daher wäre so eine matte am besten...aber da ich sie nich thören kann brauch ich das als verbindung zur Blitzanlage oder ist sie so laut dass die anlage angeht?? hat jemand erfahrung

liebe grüße
Kaja
18

Re: Angel Care

Beitrag von Kaja »

Hallo,

von Lisa-System gibt es auch einen "Babysender",

http://www.humantechnik.com/main.php?da ... termenu=ja

der in Verbindung mit einem entsprechenden Empfänger den Alarm des Angel Care für dich sichtbar machen kann.

Viele Grüße
Kaja mit Sohn (hochgradige Schwerhörigkeit bds.)
zweifachemami
17

danke werde das mal anschauen wo steht genau ob das mit dem angel care verbunden werden kann
Kaja
18

Beitrag von Kaja »

eine Verbindung mit dem Angel care ist nicht erforderlich, weil der Babysender den akustischen Alarm (ähnlich wie ein Babyphone) aufnimmt und an den Empfänger per Funk überträgt.

Viele Grüße
Kaja mit Sohn (hochgradige Schwerhörigkeit bds.)
zweifachemami
17

aso..ist dann nur LISA zu empfehlen, hätt es gern verschieden, z.b. das LISA den Alarm uns mitteilt und Aviso das weinen uns mitteilt..geht das nicht??
andrea2002

Beitrag von andrea2002 »

Ne das geht nicht meines Wissens nicht, Vorsichtshalber solltest Du bei Humantechnik nachfragen.
zweifachemami
17

wär cool gewesen wenn sowas gibt, müsste eingeführt werden für gehörlose eltern dass man unterschiede merkt, hörende Eltern hören das ja am signal
Steffilein
17

Beitrag von Steffilein »

Sehr wichtig!!!!!

Wer hat Baby zur Welt, bitte vohrer 3-6Monat zur Hörgeräte Geschäft z.b. KIND usw...
Bitte anmelden und beantragen zur Bestellung Babyphon, dann geschäft macht zur Krankenkasse beantragt das Babyphon die Kunde kostenfrei weil sind Behinderten und Beuahlung nur 10€ Gebührkassen. Dann warten paar Monaten bekommt die neue babyphon kostenlos wegen Behinderten Krankenkasse muss immer dabei.
wir haben einen Sohn da bekommt umsonst Babyphon, vorher muss Krankenkassen bescheid.
Es klappt super und sehr problemlos.

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

Empfohlen ist besten Firma Humantechnik Lisa Babyphon
Antworten