evtl. Usernamen-"Problem"

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
RamonaK
Beiträge: 53
Registriert: 1. Mär 2005, 22:21
20
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

evtl. Usernamen-"Problem"

#1

Beitrag von RamonaK »

Huhu,

ich habe grad festgestellt, das ich nicht mehr die einzige Ramona bin, was zu Verwirrung bei den Beiträgen führt evtl. hängt es mit der Softwareumstellung zusammen?

Dieser Beitrag z.B.:
>> Link

ist gar nicht von mir, enthält aber nun meine Signatur etc. :help:

P.S. habe grad gesehen das ich im Profil den Namen ändern kann und haben meinen nun RamonaK geändert.. nun sind mir allerdings sicherlich noch einige Beiträge zugeordnet, die nicht von mir sind, kann das evtl. angepasst werden? Ich selbst habe nur ganz weniger, in meinem Profil steht aber 43..
Liebe Grüße
rhae
Site Admin
Beiträge: 1750
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
23
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: evtl. Usernamen-"Problem"

#2

Beitrag von rhae »

Hallo Ramona :)

da hast Du wohl wirklich einen Fehler gefunden - Dein Beispielbeitrag ist offensichtlich falsch, denn er wurde 2003 geschrieben aber Du bist erst seit 2005 im Forum angemeldet :help:

Das alte Forum-Programm war leider an vielen Stellen mit heisser Nadel gestrickt und sehr fehlertolerant z.B. bei Usernamen mit Leerzeichen. Ein Name wie "Ramona Maier" war da noch möglich, "Ramona/Maier" ebenso. Ich vermute den eigentlichen Fehler dann bei der Umstellung auf das neue Programm.

Wenn Dich die Beiträge Deiner Namensvetterin stören könntest Du Dich mit neuem Namen anmelden. Ob sich die Beiträge aber wieder beiden Autoren zuordnen lassen, kann ich noch nicht sagen (ist das erste Mal, das sowas vorgekommen ist).

Viele Grüße Ralph :computer:
Antworten