meine Entscheidung

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Häwelmann
19

meine Entscheidung

Beitrag von Häwelmann »

Hallo alle zusammen,
nachdem hier gestern etwas quer gelaufen ist, möchte ich mich gerne nochmal zu meiner Entscheidung äußern.
Ich bin der Meinung jedes CI-Zentrum hat seine eigene Philosophie. Die einen meinen man dürfte keine Zeit mit der Implantation vergeuden, die anderen schöpfen erst alle anderen Möglichkeiten aus, bevor sie implantiern.
Ich kenne einige, die in Würzburg implantiert worden sind und sie sind alle zufrieden.
Ich habe mich ehrlich gesagt für Freiburg entschieden, um mein Kind vor mir und meiner Meinung zu schützen. Daß meine Meinung zu implantieren richtig war/ist, konnte ich im Dezember noch nicht wissen. Klar habe ich mir kurz nach der VU in Freiburg gedacht, das könntest du schon alles hinter dir haben. Aber hier geht es nicht um mich, sondern um Lars.
Der eine Arzt in Freiburg hat es schon treffend ausgedrückt, als er meinte, es geht hier nicht darum irgendetwas schnell durchzuziehen, sondern darum, daß Lars die ganze Sache gesund übersteht.
Und da es den Ärzten um die Gesundheit und das Wohl von Lars geht, schaue ich vertrauensvoll in die Zukunft, auch wenn Lars erst mit zweieinhalb Jahren das erste Mal Hören wird.

Viele Grüße
Häwelmann
Antworten