wir sind gerade von Hannover zurueck. Da wir vorher schon bei eine andere Klinikum CT und MRT gemacht, der Doktor von Hannover hat entscheiden dass wir machen kein CT&MRT dort.
Jetzt habe ich aber ein Angst - falls Mann kein CT & MRT schaun, wie kann Mann ein OP richtig machen?
Ist CT und MRI wichtig fuer OP?
-
- 18
Re: Ist CT und MRI wichtig fuer OP?
Natürlich ist ein CT und MRT wichtig, aber wenn ihr schon eines gemacht habt, dann reicht das doch. Wozu dann noch eines, da die Aufnahmen ja immer indentisch wären.
Wahrscheinlich wird dieses angefordert oder ihr sollt es beim nächsten Mal mitbringen.
Du solltest grundsätzlich immer beim Arzt fragen, wenn Du etwas nicht verstanden hast.
Wahrscheinlich wird dieses angefordert oder ihr sollt es beim nächsten Mal mitbringen.
Du solltest grundsätzlich immer beim Arzt fragen, wenn Du etwas nicht verstanden hast.
-
- 18
Wir haben Dr. Neuburger gefragt, und er hat mit Prof. Lenarz diskutiert. Dann Dr. Neuburger sagt dass wir machen es nicht da es nur wichtig dür Diagnostik, aber nicht ganz wichtig für OP ist. Aber nachdem ich zurück bin, habe ich einige Dokument von Internet gelesen, die sagen CI und MRI doch wichtig für das OP ist.
Deshalb habe ich jetzt einbischen Angst.
Deshalb habe ich jetzt einbischen Angst.
Hallo,
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn das CT und MRT vorher in Ordnung war, so ist nicht zu erwarten, dass sich da was geändert hat. CT und MRT sind wichtig, um zu schauen, ob alles im Inneohr sonst in Ordnung ist, keine Anomalien. Diese wären aber auf dem ersten CT und MRT auch zu sehen gewesen. Ich denke, die Ärzt gerade in Hannover, wissen was sie tun, dort werden vieleCI Operationen gemacht.
CT ist auch immer mit Röntgenstrahlen, und wenn es nicht sein muß, wird eben kein erneutes CT gemacht, was auch gut so ist.
Sicher haben die Ärzte auch die Befunde sich angefordert oder sogar die Bilder, um selber noch mal zu schauen.
Liebe Grüße, Rosemarie.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn das CT und MRT vorher in Ordnung war, so ist nicht zu erwarten, dass sich da was geändert hat. CT und MRT sind wichtig, um zu schauen, ob alles im Inneohr sonst in Ordnung ist, keine Anomalien. Diese wären aber auf dem ersten CT und MRT auch zu sehen gewesen. Ich denke, die Ärzt gerade in Hannover, wissen was sie tun, dort werden viele
CT ist auch immer mit Röntgenstrahlen, und wenn es nicht sein muß, wird eben kein erneutes CT gemacht, was auch gut so ist.
Sicher haben die Ärzte auch die Befunde sich angefordert oder sogar die Bilder, um selber noch mal zu schauen.
Liebe Grüße, Rosemarie.
wenn es Dich beruhigt, dann kannst Du die Bilder ja noch anfordern. Aber die Ärzte in der MHH haben wahrscheinlich schon die Auswertung gesehen. Hast Du Unterlagen oder irgendetwas mitgenommen?
Ohne zu wissen was bei dem MRT/CT herauskam wird nicht operiert.
Ohne zu wissen was bei dem MRT/CT herauskam wird nicht operiert.
-
- 18
Bild auf Papier von vorherige Untersuchung habe ich mitgebracht. Ich habe kein Datei auf CD/DVD fuer CT und MRT.