Dann waren wir mal in ein
Sie hat jetzt gerade ihre 12 MOE und wir haben das gefühl das sie sowieso nicht richtig höhren kann auch wenn ihre Ohren mal ok sind.
Lara kann einzelene Wörter gut sprechen, aber wenn sie anfängt einen Satz zu bilden ist alles sehr schnell und man versteht null.
Wir waren auch schon mal bei unserem Fachberater für Höhr und Sprachgeschädigte. Den kenne ich von unserem 6 jährigen Sohn der auch Logo bekommt(bei bastian ist es aber nicht so schlimm)und der rat uns zur einer Pädaudiologischen Beratungsstelle zu gehen.
Da waren wir dann am Dienstag und die Frau meinte das lara auf dem rechten Ohr eine Höhschädigung hat und sie ein Höhrgerät bekommen sollte. Donnerstag mußte ich dann mit Lara zu unserer HNO und die sagte das sie kein Höhrgerät bekommt weil der Höhrtest schlecht ausfallen mußte da Lara links eine MOE hat und rechts hinter dem PR einen Paukenerguss.
Ich habe mitte April einen Termin in Münster mir geben lassen weil mir gesagt wurde das ich das doch lieber noch mal überprüfen lassen sollte(also die Frühförderin von lara hatte das gesagt).
Im Mai soll lara dann wieder neue PR bekommen- das 3.mal!!!!
So langsam weis ich nicht mehr weiter.....