Hallo,
kennt jemand ein Pädaudiologen in Bremen oder Hannover oder so? Wir kommen aus dem Landkreis Rotenburg/Wümme das liegt ca zwischen Bremen und Hannover. Die Ärtztin wo ich schon mal war hat mir überhaupt nicht gefallen, im Nachherein habe ich auch gehört das die nicht so toll sein soll.
Viele Grüße
Britta
Pädaudiologe Bremen oder Hannover
Pädaudiologe Bremen oder Hannover
3 Kinder Alina hörend 12 Jahre
Jona AVWS 10 Jahre seit Juni 08 mit HG versorgt, super!!!!
Amelie hörend 7 Jahre
Amelie hörend 7 Jahre
Re: Pädaudiologe Bremen oder Hannover
hallo britta!
also ich hab schon öfter gehört, das die mhh in hannover gut sein soll. mit meinem sohn bin ich in göttingen in der uniklinik in behandlung.
leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen, da wir nicht sehr nahe an hannover wohnen.
lg sandra
also ich hab schon öfter gehört, das die mhh in hannover gut sein soll. mit meinem sohn bin ich in göttingen in der uniklinik in behandlung.
leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen, da wir nicht sehr nahe an hannover wohnen.
lg sandra
sandra (7.7.1980)
jan (11.7.2001, bds. mittelgradig sh, muskelhypothonie)
nico + sascha (17.7.2002)
jan (11.7.2001, bds. mittelgradig sh, muskelhypothonie)
nico + sascha (17.7.2002)
-
- 23
Hallo Britta,
der Vorteil der MHH ist, dass man sich dort sehr gut auskennt, auch mit exotischen Krankheitsbildern. Im Hörzentrum ist dort Alles unter einem Dach. Die Erfahrung dort ist sehr, sehr groß. Der Nachteil, es ist ein riesiger Massenbetrieb. Man bekommt dort schon Alles Notwendige, aber man muss den Mund aber selbst aufmachen und einfordern.
Gruß
Andrea
der Vorteil der MHH ist, dass man sich dort sehr gut auskennt, auch mit exotischen Krankheitsbildern. Im Hörzentrum ist dort Alles unter einem Dach. Die Erfahrung dort ist sehr, sehr groß. Der Nachteil, es ist ein riesiger Massenbetrieb. Man bekommt dort schon Alles Notwendige, aber man muss den Mund aber selbst aufmachen und einfordern.
Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Hallo Andrea,
mein Sohn hat Avws. Eine Beraterin die ich im Net gefunden habe hat mit Dr. Ptok in der MHH empfophlen. Seit ihr auch bei dem? Wie lange dauert es ca bis man einen Termin dort bekommt?
Vielen Dank und viele Grüße
Britta
mein Sohn hat Avws. Eine Beraterin die ich im Net gefunden habe hat mit Dr. Ptok in der MHH empfophlen. Seit ihr auch bei dem? Wie lange dauert es ca bis man einen Termin dort bekommt?
Vielen Dank und viele Grüße
Britta
3 Kinder Alina hörend 12 Jahre
Amelie hörend 7 Jahre
Amelie hörend 7 Jahre
Hallo Britta
meine Empfehlungen bezüglich AVWS habe ich dir gemailt!
LG
meine Empfehlungen bezüglich AVWS habe ich dir gemailt!
LG
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Hallo Britta,
wir sind von der Pädaudiologie in Bremen Dr Fastenau weit aus besser überzeugt wie die MHH. Mit unserem 2 1/2 jährigen Sohn Nico ( aus Nienburg ) waren wir 1 Jahr in der MHH in Behandlung und haben sehr wenig erfahren.
Schon nach einem Besuch im Klinikum Bremen wußten wir danach mehr als von der MHH.
Das Klinikum Bremen ist mit unserem Sohn und mit uns viel persönlicher umgegangen.
Viele Grüße aus Nienburg
Lars, Bianca mit Nico
wir sind von der Pädaudiologie in Bremen Dr Fastenau weit aus besser überzeugt wie die MHH. Mit unserem 2 1/2 jährigen Sohn Nico ( aus Nienburg ) waren wir 1 Jahr in der MHH in Behandlung und haben sehr wenig erfahren.
Schon nach einem Besuch im Klinikum Bremen wußten wir danach mehr als von der MHH.
Das Klinikum Bremen ist mit unserem Sohn und mit uns viel persönlicher umgegangen.
Viele Grüße aus Nienburg
Lars, Bianca mit Nico

Lg Lars u. Bianca
Sohn Nico 10/04 von Geb. mittel Schwerhörig