Endlich mal was postives :)

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
TouchMySoul
20

Endlich mal was postives :)

Beitrag von TouchMySoul »

Hallo ihr lieben, :rolleyes:

waren heute mit Jeremy wieder bei der Endokrinologien öhm wenn das so geschrieben wird ;)

Habe euch doch erzählt das er viel zu klein ist für sein alter, auch wenn man die norm nimmt,was immer auch die norm ist.

Nun hat er endlich einen kleinen Sprung gemacht und ist in 6 Mon. 3 cm gewachen :D von 1,01 m im April bis heute auf 1,04 m
:D

Endlich mal etwas postitives :spitze:

Mußte das nur schnell loswerden :blush:

LG

Nina

Isabell-Michelle 10.91
Alexandra 01.94
Joshua 04.97
Jeremy 11.98 Beidseitg Gehörlos ( re. keine Chochlea ,kein Gehörnerv li.u.a. "Defizite" )
Jamie-Lee 09.2002

[size=small]

[Editiert von TouchMySoul am: Montag, August 15, 2005 @ 05:09 PM][/size]
[size=small]

[Editiert von TouchMySoul am: Montag, August 15, 2005 @ 05:10 PM][/size]
Nina Isabell-Michelle *10.91
Alexandra *01.94
Joshua *04.97
Jeremy *11.98 Beidseitg Gehörlos ( Trägt kein HG ... keine Chochlea rechts kein Gehörnerv links u.a. Defizite )
Jamie-Lee *09.2002
und Mann ;) Habe die GELASSENHEIT das hinzunehmen was nicht zu ändern ist, die KRAFT zu ändern was nicht länger zu ertragen ist und die WEISHEIT das eine vom anderen zu unterscheiden
Tigermami
20

Re: Endlich mal was postives :)

Beitrag von Tigermami »

Hallo
ich freue mich für dich und deinen Sohn!:)
Wenn man in so einer Situation steckt, wo man eine schlechte Nachricht nach der Anderen bekommt tut das doch wirklich gut.
So schlimm es ist, wenn man ein Kind hat, das sich nicht normal entwickelt, ich finde es schärft auch die Sinne, scheinbar Selbstverständliches als Geschenk zu sehen! Bei mir wächst gerade eine ganz neue Dankbarkeit heran für alles das was wir haben und mit unseren Kindern erleben dürfen. Bin selbst zur Zeit arg im Stress, weil mehrere Sachen zusammenkommen. Heute hab ich mich bei meinem kleinen Sohn entschuldigt, das ich so oft gernevt und ungeduldig reagiere. Das sagt der kleine Knirps mit seinen 2 1/2 Jahren *Mama, ich hab dich trotzdem lieb!* Mußte ihn dafür echt knuddeln.
Wünsch dir weiterhin viel Freude an deiner Familie!
LG
Tigermami
Mami von : Tabitha(8/01):stark weitsichtig (+11,5), mittelgradige SH,Wahrnehmungsstörungen
Jonas (2/03):weitsichtig (+10)-sonst topfit und Mini Simon (3/07) SH und stark weitsichtig (+9)
Antworten