HALLO!!!
Bei meinem Sohn steht eine Schwerhörigkeit noch nicht 100% fest. Aber mich intesessiert wer zahlt in diesen Fällen Hörhilfen??? Er ist nun 11 Wochen alt.
LG, Veronica
wer zahlt evtl. Hörgerät o.ä.
-
- 20
-
- 23
Re: wer zahlt evtl. Hörgerät o.ä.
Hallo Veronica,
die Krankenkasse.
Gruß
Andrea
die Krankenkasse.
Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
-
- 22
Liebe Veronika, ich habe auch den anderen Thread gelesen, nun erst mal keine Panik.
Wenn du dich aber in das Thema einlesen möchtest, dann kann ich dir das Buch "Diagnose hörgeschädigt" empfehlen.
Ich habe das Buch zusammen mit einem Co Autor geschrieben.
www.diagnose-hoergeschaedigt.de oder bei www.kestner.de unter "CD-ROMs und Bücher"
Dort steht alles Wissenswerte drin.
Viele Grüße
Karin
Wenn du dich aber in das Thema einlesen möchtest, dann kann ich dir das Buch "Diagnose hörgeschädigt" empfehlen.
Ich habe das Buch zusammen mit einem Co Autor geschrieben.
www.diagnose-hoergeschaedigt.de oder bei www.kestner.de unter "CD-ROMs und Bücher"
Dort steht alles Wissenswerte drin.
Viele Grüße
Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Re: wer zahlt evtl. Hörgerät o.ä.
hallo
also bei meinem sohn 13 jahre hatte das die krankenkasse gezahlt, auch ein funksystem für die schule wurde voll von der krankenkasse übernommen. also ruhig blut
liebe grüße marlies
also bei meinem sohn 13 jahre hatte das die krankenkasse gezahlt, auch ein funksystem für die schule wurde voll von der krankenkasse übernommen. also ruhig blut
liebe grüße marlies