Erkenntnis des Tages...
-
- 10
Re: Erkenntnis des Tages...
Die Trikotfarben von Fußball-Schiedsrichtern haben die gleichen Farben wie die Uniformen auf der alten Enterprise.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
-
- 10
Ich finde, Ohrenklempners Beobachtung hat großes Potenzial als Keim zukünftiger Verschwörungstheorien. 
-
- 10
Auf jeden Fall glaube ich, dass Schiris Augments aus der Zukunft sind. Warum sonst sehen sie immer aus wie aus dem Ei gepellt und können Tatsachenentscheidungen aus komplexen Zusammenhängen innerhalb einer Sekunde treffen? Normale Menschen könnten auch niemals einer öffentlich zur Schau getragenen Missgunst von zigtausend anderen Leuten gleichzeitig emotional standhalten. Außerdem laufen die während eines Spiels viel weiter als die fittesten Spielerinnen und Spieler und sind nach dem Ende einer Partie nicht annähernd außer Puste. Es gibt gar keine andere Möglichkeit.
Bin schon überzeugt. Du hast recht.-
Es ist eigentlich erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, bis jemand das aufgedeckt hat, aber manchmal braucht die Wahrheit eben lange, um ans Licht zu kommen.
Es ist eigentlich erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, bis jemand das aufgedeckt hat, aber manchmal braucht die Wahrheit eben lange, um ans Licht zu kommen.
Juhuu, es regnet!
Manchmal liegt dir die Welt zu Füßen
und doch bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
und doch bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
So langsam wird es herbstlich.
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zur Zeit mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
Sehr schön! 
"Musik drückt das aus, worüber nicht gesprochen werden kann, und worüber zu schweigen unmöglich ist." Victor Hugo
"Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit" Georg Christoph Lichtenberg
"Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit" Georg Christoph Lichtenberg
Ja das freut mich

Ich war letzte Woche in finnisch Lappland für ein paar tolle Herbstwanderungen bei angenehmen 15 Grad.
l 35 - 40 - 55 - 70 - 65 - 65 - 70 - 75
r 30 - 30 - 50 - 55 - 65 - 65 - 60 - 70
Der Herbst ist schon irgendwie eine schöne Jahreszeit (auch wenn man das Licht irgendwie vermisst). Gutes Essen und die farbenprächtige Natur.
Finnisch Lappland war ich leider noch nicht, ich kenne nur schwedisch Lappland Anfang September (auch schon 19 Jahre her… leider).
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)
Ich würde sagen, schwedisch Lappland ist fast so schönemilsborg hat geschrieben: ↑10. Sep 2025, 20:37
Der Herbst ist schon irgendwie eine schöne Jahreszeit (auch wenn man das Licht irgendwie vermisst). Gutes Essen und die farbenprächtige Natur.
Finnisch Lappland war ich leider noch nicht, ich kenne nur schwedisch Lappland Anfang September (auch schon 19 Jahre her… leider).

l 35 - 40 - 55 - 70 - 65 - 65 - 70 - 75
-
- 10
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Frühjahr. 
Im nächsten Frühjahr freue ich mich dann schon auf den nächsten Herbst. 
Wenn ich mir hier in den letzten Jahren die Temperaturen im Sommer anschaue, überlege ich ernsthaft, ob ich nicht doch nach Island auswandern soll.
Wenn ich mir hier in den letzten Jahren die Temperaturen im Sommer anschaue, überlege ich ernsthaft, ob ich nicht doch nach Island auswandern soll.
Signia Pure Charge&Go BCT 7 IX
Ich war im August in Island. Der Schock von 38 auf 12 Grad war etwas krass. Sonst wars ca. 12-15 Grad, in der Sonne... 5 Grad mehr wäre sehr angenehm gewesen. Aber die Landschaft ist traumhaft!
L 50 - 50 - 50 - 45 - 35 - 40 - 45 - 30 - 35 - 40 -35
R 45 - 40 - 35 - 35 - 35 - 45 - 40 - 35 - 34 - 40 -35
R 45 - 40 - 35 - 35 - 35 - 45 - 40 - 35 - 34 - 40 -35
12°C sind eindeutig T-Shirt-Temperaturen.
Alles über 20°C ist unerträglich.
Alles über 20°C ist unerträglich.
Signia Pure Charge&Go BCT 7 IX
Naja, ich sitze hier im strömenden Regen des Italientiefes... Aber ich freue mich auf den Urlaub ab Samstag im warmen Dalmatien