Bei Grün gibt es auch extra Servicepakete. Die nennen es nur Schutzbrief. Bei Rot gibt es dagegen ein Servicepaket, das die Reinigung der Geräte umfasst sowie ein Servicepaket für Reinigung und Wartung. Da bin ich doch echt mal gespannt, was rot für die Reinigung der Geräte nimmt, wenn man kein Servicepaket Reinigung abgeschlossen hat.Frans hat geschrieben: ↑10. Sep 2025, 11:53Besser gesagt der reinste abzocke.gereon hat geschrieben: ↑10. Sep 2025, 11:04Das ist doch der reinste Wahnsinn.HG007 hat geschrieben: ↑10. Sep 2025, 09:24 Sorry doch, das sind die Preise die vor allem älteren Menschen in der Schweiz aufs Auge gedrückt werden mit dem Argument, dass dadurch der gesamte Service abgedeckt sei.
Natürlich zahlst du nicht für das HG an und für sich diese 10'000 / Aber Online bekommst du für 6'500 weniger auch den vollen Service.
Starkey Edge AI 20 mRIC oder Starkey Edge AI 24 mRIC
Re: Starkey Edge AI 20 mRIC oder Starkey Edge AI 24 mRIC
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zur Zeit mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
-
- 10
Alle Jahre wieder... Dabei ist Weihnachten noch lange hin.
Ich fände es toll, wenn man beim Diskutieren auch zugänglich für Argumente ist und auf einer sachlichen Ebene bleibt, anstatt sich aus einer emotional gefärbten Filterblase heraus auszutoben.
Ich fände es toll, wenn man beim Diskutieren auch zugänglich für Argumente ist und auf einer sachlichen Ebene bleibt, anstatt sich aus einer emotional gefärbten Filterblase heraus auszutoben.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Ist halt schon schwierig sachlich zu bleiben wenn man sieht wie Leute über den Tisch gezogen werden mit dem "Argument" dass es unabdingbar sei eben diese Servicepakete bei den grossen Anbietern mit zu kaufen.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑10. Sep 2025, 18:26 Alle Jahre wieder... Dabei ist Weihnachten noch lange hin.
Erstaunlich dabei ist, dass ausgerechnet die günstigen aus der Optikerbranche kommen , also Lokal Fielmann und Online auzen ( als Unternehmen der Heron Group)
l 35 - 40 - 55 - 70 - 65 - 65 - 70 - 75
r 30 - 30 - 50 - 55 - 65 - 65 - 60 - 70
r 30 - 30 - 50 - 55 - 65 - 65 - 60 - 70