Phonak Case - welches für Terra+ RIC?

Antworten
Wonju77

Phonak Case - welches für Terra+ RIC?

Beitrag von Wonju77 »

Hallo,

ich suche für PHONAK Terra + RIC-R eine Case, möglichst von Phonak, in dem die beiden Hörgeräte so eingelegt werden können, das sie nicht darin hin-und-her rutschen, wenn man das Case transportiert.

Gibt es so etwas und wenn, wo finde ich es.
Das Phone Case von meinem HG AKU hat ist sehr gut, hat aber, wie gesagt, keine Aussparungen, in dem die HG gelegt werden können, damit sie darin nicht verrutschen.

Bei meinem Philips HearLink 1500 hatte ich ein solches Case und daher denke ich, das es das doch auch von Phonak geben wird.

Danke für Tipps.
deaf_tom

Re: Phonak Case - welches für Terra+ RIC?

Beitrag von deaf_tom »

Solche Cases kenne ich nicht.

Die üblichen Cases, die man beim AKU bekommt, haben aber normalerweise eine flexible Wölbung auf der Innenseite des Deckels, die auch ohne gerätespezifische Aussparung verhindert, dass die HGs darin herumfallen.
Signia Pure Charge&Go BCT 7 IX
Wonju77

Beitrag von Wonju77 »

Ein solches habe ich von meinem AKU auch bekommen.
Doch die Phonak sind ja so winzig, das sie trotz der flexiblen Wölbung darin herumkugeln.

Bei Philips gibt es diese, da kugelt nichts herum.

https://ibb.co/Cpjq3p6B
Ohrenklempner
10

Beitrag von Ohrenklempner »

Hörakustiker haben im Normalfall mindestens zwei Kartons mit Hörgeräteetuis in ihrem Lager herumstehen. Frage einfach mal nach, da findest du schon ein passendes. ;)
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 🤓

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)! 👍
deaf_tom

Beitrag von deaf_tom »

Stimmt. Ich hatte auch die freie Auswahl unter Etuis aller bekannten Hersteller.
Signia Pure Charge&Go BCT 7 IX
Wonju77

Beitrag von Wonju77 »

Hört sich gut an.
Dann werde ich nächste Woche darum bitten, einen Blick in die Wühlkiste des AKUs werfen zu dürfen.
Antworten