Gerne erstmal eine Tüte Mitleid, weil ich erkältet bin.
Nun fällt mir auf: Hören nicht so dolle, also das Hörgerät dürfte grade durchaus lauter sein, wobei es auf Maximum (von den Tasten her) ist und normal ja auch funktioniert.
Kann das am Schnupfen liegen?
Kennt ihr das auch?
Schnupfen und Hören?
Re: Schnupfen und Hören?
ja, total. Da kann das Ohr ganz zu sein, wenn die Belüftung vom Innenohr nicht funktioniert oder das Ohr überhaupt zufällt (mangelnder Druckausgleich)
Ja, leider ein zu gut bekanntes Phänomen. Auch dass die erreichbare maximale Verstärkung über die Lautstärkeregelung dann nicht mehr ausreichend ist kommt durchaus vor. Generell sind das Tage an denen man nur hoffen kann dass diese nicht zum Großteil aus Besprechungen (oft auf Englisch) sind, da die Untertitelung durch die verwendete Plattform nicht unbedingt immer hinreichend gut funktioniert und öfters bei Vorhandensein von Humor zum Lachen reizt.
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)
Danke ihr Lieben.
Hab mich eh aus Kundenterminen rausgezogen, bin selbsständig. Auch keine Online-Meetings, wäre ja nur am Niesen.
Dann harre ich mal der DInge, man vergißt ja immer soviel, d.h die letzte Erkältung dieser Art ist schon was länger her.
Hatte auch überlegt, ob es innen etwas zugeschwollen ist, ähnlich wie das Näschen. (Call me Rudolph)
Hab mich eh aus Kundenterminen rausgezogen, bin selbsständig. Auch keine Online-Meetings, wäre ja nur am Niesen.
Dann harre ich mal der DInge, man vergißt ja immer soviel, d.h die letzte Erkältung dieser Art ist schon was länger her.
Hatte auch überlegt, ob es innen etwas zugeschwollen ist, ähnlich wie das Näschen. (Call me Rudolph)
liebe grüße helen

mit mir ist nicht gut kirschen essen.
schokolade geht!

mit mir ist nicht gut kirschen essen.
schokolade geht!