Ich habe hier schon viele nützliche Informationen gefunden, bin aber jetzt auf der Suche nach einer Empfehlung für einen Hörgeräteakustiker im Saarland,.
Ich habe eine Hörschwäche (links 40 %, rechts 20 %) und habe nun vom Ohrenarzt eine Hörgeräte VO bekommen. Daher habe ich mich zunächst online etwas schlau gemacht (unter anderem hier) und bin schließlich zu KIND hier vor Ort in 66763 Dillingen gegangen und heute dann auch noch zu A & O Hörsysteme Stemmler GmbH - Hörgeräteakustiker auch in Dillingen.
Mir ist es vor allem wichtig, dass das Gerät nicht sichtbar ist (mit Akzeptanz aller damit einhergehenden anderen Nachteile) und daher möchte ich gerne ein
Unter anderen habe ich in dieser Kategorie das Starkey Genesis AI 24
Doch weder Kind hat mir dieses auch auf explizite Nachfrage nach einem "unsichtbaren" Gerät noch der Akustiker hat mir ein
Jetzt bin ich allerdings doch etwas verwundert, da ich davon ausgegangen bin, dass es sich bei
Kann mir jemand einen Akustiker in +- 100 KM Entfernung empfehlen, der sich wirklich auskennt? Was mich auch gewundert hat, dass A & O auch nur Geräte von Signa bzw. ab nächsten Monat einem anderen Hersteller anbietet. Dachte eigentlich, dass der Vorteil eines "unabhängigen" Akustikers gerade der Zugriff auf alle Hersteller ist.
Wer hat
Danke und Gru0,
JohnnyT76