Also ich trage seit 1992
Mein jetzige
Seit knapp zwei Jahren drängt mein akustiker mich immer wieder zu einem
Ich weiß nicht ob mich jemand versteht, ich kann das nicht, es ist mir auch egal mit was für Argumente mir entgegen kommt, ich will das nicht ich kann das nicht.
Vor ein Jahr meinten meine Kinder, das er bestimmt Provision bekommt.
Und ich habe meinen akustiker angesprochen, das meine Kinder so eine Vermutung hätten.
Maaaan war der aber sauer, Quatsch ist das er macht es mir zu liebe, das das einzige Ausweg für mich wäre.
Er hatte Mal ein Arzt zu sein Praxis herbeistellt, eine aus dem Raum Heidelberg er hätte schon über 700
Ich hätte die Schnauze voll und habe mir einen anderen akustiker gesucht. Ich war noch bei 3 anderen akustiker, aber die konnten mir nicht weiter helfen.
Und jetzt nach ein Jahr bin ich wieder zum alten akustiker, im Wartezimmer Bereich läuft ein Werbung im TV mit dem akustiker und sein Team, Werbung ist über
Nun OK ich teste wieder ein
So jetzt zu mein Titel, hören ohne Hörgerät.
Vor ca 14 Monaten, habe ich etwas getestet, als ich alleine zu Hause war. Ich hörte Musik über YouTube mit mein Handy. Dachte wie es ist wenn ich Hörgerät raus nehme. Also mein Gehör ist ziemlich taub , wenn meine Frau staubsaugt höre ich nix rein gar nichts ohne Hörgerät.
Ich war mal auf ein Flughafen Terrasse, Flugzeugen Ankunft Abflug ohne Hörgeräte nix kein Ton. Oder vor unsere hast ein Straßen Arbeit nix
OK nun zum Musik, ich nahm
Ehrlich gesagt ich hätte Tränen in meine Augen, ich hörte Musik laut und deutlich, wenn sagen würde sogar glasklar wäre dies nicht übertrieben.
Aber niemand glaubt mir das kein akustiker meine beiden HNO-Ärzte nicht Mal das HNO Klinik Karlsruhe, manche lachen nur, ich würde mir das ein bilden
Dann zu Hause habe ich bei YouTube etwas gefunden wo ich zahlen bzw Wörter nachsprechen kann 90 % habe ich verstanden.
Als ich das meinem akustiker vorführte, sagte er das ich das auswendig gelernt habe. Ich stand auf war bissele laut, ich sagte ihm find was anderes, er suchte im YouTube er fand was sagte so probieren sie Mal. Was waaaar 90-95% habe ich nach gesprochen.
Dann sagte er " auch er und Ärzte sind sprachlos" na toll das hilft mir aber nicht weiter.
Und übrigens mein linkes Ohr ist taub nach einer
Ohrfeige vom papa als ich 8 war.
Ich entschuldige mich wegen mein Deutsch und Grammatik.