kurz zu mir... schon länger hier mehr oder minder aktiv, 52 Jahre alt und seit nunmehr 30 Jahren beidseitig mit
Zwischenzeitlich bin ich beidseitig an Taubheit grenzend, laut meinem Akustiker eigentlich ein
Seit etwa 1999 bin ich wegen der SH (damals allerdings noch mittel- bis hochgradig) und wiederkehrenden Tinnitus unbefristet mit einem GDB von 40 "versorgt".
Irgendwie hat mein damaliger HNO den kompletten Schriftverkehr mit dem zuständigen Versorgungsamt geführt, musste mich damals quasi um nix kümmern.
Nun würde ich gerne einen Verschlimmerungsantrag stellen, lese aber häufig, dass der ggfs auch zu einer Verschlechterung des Status Quo führen kann. Deshalb bin ich arg verunsichert die Sache überhaupt anzugehen, zumal ich mich auch selbst drum kümmern muss und keine Erfahrung damit hab.
Demnach dachte ich mir mein letztjähriges Audiogramm des Akustikers hier mal hochzuladen. Glaube hier sitzt einiges an Expertise dahingehend...
Ich wäre Euch also dankbar, wenn ihr mal kurz einen Blick drauf werfen könntet ob es Sinn macht einen neuen Antrag in Angriff zu nehmen...
Ganz herzlichen Dank allen
Wayne