BTW: Letztendlich kann jeder benutzen was er möchte.
Aber ich lass mir von niemandem den Mund verbieten wenn ich lediglich meine Erfahrungen wiedergebe und meine Meinungen vertrete.
Wenn vor dem Verlust die "wo ist" Funktion aktiviert wurde und nach dem Verlust "Als verloren markieren" und unter Mitteilungen z.B.die Telefonnummer hinterlegt wurde, erhält der Finder beim Koppeln die hinterlegte Mitteilung. Ein ehrlicher Finder würde jetzt Kontakt aufnehmen. Das funktioniert natürlich nur, wenn der Finder ein koppelfähiges iPhone hat.wedotherest hat geschrieben:Ich wüsste jetzt auch nicht wie man das bewerkstelligen sollte einen verlorenen AirPod seinem Besitzer zurück zu geben.
Wenn der Finder selbst nichts mit dem AirPod anfangen kann, kann er ihn z.B. auf diversen Portalen als gebrauchtes Einzelstück anbieten. Ich habe gestaunt wie viele gebrauchte einzelne AirPods da so im Angebot sind.wedotherest hat geschrieben:Selbst wenn er gefunden würde kann der Finder ja damit überhaupt nichts anfangen.
Solche Vergleiche kann ich auch:wedotherest hat geschrieben: ↑19. Nov 2024, 10:49 Soso….. EVP keine 300€, Software kostenlos, toller Klang = Abzocke von Apple
HGs mit weniger Funktionen, miesem Klang bei Streaming und Telefon, 6k€ Zuzahlung = fair
Hätte ich nicht gedacht, dass man das so Offensichtliche explizit erklären muss: Genau dasselbe wirft dir Ohrenklempner auch vor, nur eben durch die Blume.
Bei allem Respekt vor Deinem theoretischen Vergleich,Ohrenklempner hat geschrieben:Ich hab's mir mal durchgelesen.
rabenschwinge hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 09:09 Na dann.
Können die auch 360 Grad rundum? Nach vorn gerichtete Fokussierung? -> ja
Fahren die bei plötzlich auftretenden lauten Geräuschen runter? -> ja
Heben sie mir die Sprache hervor? -ja
Heben sie wirklich die Frequenzen an, die ich nicht hören kann (oder machen die stumpf alles lauter)? -> ja
Wie genau kann ich sie an meinen Gehörschaden anpassen? Mit der, seit iOS 18.1 integrierten Hörtestfunktion
Welches Verfahren verwende ich, Insitu? Freiburger Sprachtest? -> https://support.apple.com/de-de/guide/a ... ac5b42/web
Das beantwortet meine Frage nicht.wedotherest hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 14:24rabenschwinge hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 09:09 Na dann.
Können die auch 360 Grad rundum? Nach vorn gerichtete Fokussierung? -> ja
Fahren die bei plötzlich auftretenden lauten Geräuschen runter? -> ja
Heben sie mir die Sprache hervor? -ja
Heben sie wirklich die Frequenzen an, die ich nicht hören kann (oder machen die stumpf alles lauter)? -> ja
Wie genau kann ich sie an meinen Gehörschaden anpassen? Mit der, seit iOS 18.1 integrierten Hörtestfunktion
Welches Verfahren verwende ich, Insitu? Freiburger Sprachtest? -> https://support.apple.com/de-de/guide/a ... ac5b42/web
Sämtliche.wedotherest hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 17:53 Welche? Die mit der Unbehaglichkeit?
Ich hab damit überhaupt keine Probleme. Da waren die angefertigten Signias unbequemer.