Störisches Unitron V-R 9 rechts

Antworten
huwyssmann
2

Störisches Unitron V-R 9 rechts

Beitrag von huwyssmann »

Nach dem letzen Service mit aufspielen einer neuen Firmware fing das Rechte an zu spinnen. Um acht uhr eingesetzt und dann fing es an um mittag oder etwas Später das es einfach aus ging. eingesendet an Unitron Servies und nichts gefunden. Ausgeschaltet tap Control und gestern wieder um 13.30 aus. Dann habe ich es in die trockenbox geschmissen und erst am morgen aufgeladen... jetzt läufts ...Wenn es aus geht kann ich keinen Neustart gemäss Handbuch machen. Auch die ganze orgie mit der App weg und wieder laden bringt nicht viel mal verbindet es mal nicht. Auffällig wenn es aus geht und ich es ausschltet und dan wieder kommen die verbindungstöne auf dem linken ganz normal. In der app habe ich alle Gimmiks mal ausgeschaldet... Internet melden, Autostart....!
Wo ansetzen? Akku, Nösse,Bluethoot? Das Gerät ist mal nur ein Jahr und paar monate alt. Kauf August 23.
rabenschwinge
7

Re: Störisches Unitron V-R 9 rechts

Beitrag von rabenschwinge »

Akustiker konsultieren und gucken was der sagt?!?
huwyssmann
2

Beitrag von huwyssmann »

So das hörgerät hat punkt zwölf abgestellt mit angeblichen 80% ladeanzeige in der app. In die ladebox ca. 1std geladen und es arbeitet wieder. Für mich heisst das der akku einen schlag hat. Am dienstag geht es wieder zum hörakustiker.
huwyssmann
2

Beitrag von huwyssmann »

So liebe Leute, es war doch der hörer. Da er nur noch teilzeitarbeiten wollte wurde er entlassen und durch eine 100% arbeitskraft ersetzt.!
Schönes Wochende
Antworten