Erst einmal vielen Dank an alle hier, durch Euch habe ich viel über meine Schwerhörigkeit und allem drumherum gelernt.
Ich freue mich jedes mal hier im Forum neue Themen und die Antworten zu lesen. So kann ich lernen.
Ich bin mir bewusst, dass ich hier schon mehrfach das Thema aufgerufen wurde. Allerdings habe ich dazu keine Ergebnisse gefunden.
Ich selbst benutze für mein Diensttelefon den ConnectClip mit einem Androide Handy. Das Funktioniert sehr gut.
Privat nutze ich die Verbindung über mein IPhone, ohne ConnectClip. MFI halt. Auch ohne Probleme.
Auf der Arbeit habe ich mein DECT Telefon inkl. Bluethooth mit den Clip verbunden. Das ist auch das einzig positive Erlebnis, welches ich dabei hatte.
Das Streaming über den Clip zu den
Wie gesagt, sonst nicht. Die Lautstärke am DECT ist auf Maximum gestellt und trotzdem keine Besserung. Stelle ich die Lautstärke am ConnectClip hoch, werden die Umgebungsgeräusche auch lauter. Beim Handy ist das nicht.
Ich habe mit meinem
Im Netz und aus den Foren habe ich herausgelesen, dass wohl zu einigen DECT Telefonen die Bluethoothstärke nicht ausreichend ist.
Meine Frage: Kennt jemand hier ein DECT Telefon mit Bluethooth, bei der die Übertragungsqualität zum Clip stimmt?
Der Preis spielt dabei keine Rolle, da mein Arbeitgeber das finanziert.
Und bevor die Fragen kommen, nein ich habe kein Festtelefon und ich bin viel im Unternehmen unterwegs. So ist eine Mobile Lösung erstrebenswert.
Schon einmal vorzeitige Ostergrüße aus NRW

Pfpisa