HG Akustiker blödes Gefühl.

Ohrenklempner
10

Re: HG Akustiker blödes Gefühl.

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich hab gerade ein Déjà-vu (kann sein, dass es schonmal erwähnt wurde), aber der Kameraton sollte ausgeschaltet sein, dann gibt's auch keine Unterbrechungen.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 🤓

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)! 👍
Peddi
3

Beitrag von Peddi »

Hallo lieber ohrenklempner, ja, hast du.

Ich habe das gemacht, dennoch geht bei Nutzung der verschiedenen Apps der Ton weg. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.

Die Hörgeräte habe ich wie gesagt genommen. Ich habe da heute das erste Mal die Filter gewechselt. Ging schön leicht.
Optimismus heißt umgekehrt Sumsi mit Po
pepadk
1

Re: Signaltöne Sonova

Beitrag von pepadk »

Darf ich mich hier an den alten Eintrag dranhängen?

Ich habe mein Phonak Terra+ an Samsung A42 gekoppelt mit ständiger Verbindung in der App.Nach zwei Monaten habe ich auch das nervige Problem mit den Signaltönen. Der TV-Connector lâuft den ganzen Tag,da ihn meine Mutter zum TV-schauen braucht. Ich habe mir schon die automatische Verbindung ausschalten lassen. Jedoch habe ich ständig bei Verlassen des Sendebereiches und beim zurückkommen diesen nervigen Signalton. Auch zusätzlich offenbar dieses Dingdong für die Meldung,dass man die Verbindung zum Telefon verloren hat und das die wieder da ist. Ich hab im Telefon schon versucht,irgendwelche Systemtöne abzustellen,das hat aber für diese Töne nicht geklappt. Hat irgendjemand inzwischen eine Lösung für das Problem bzw.gibt es ein Programm-Update beim akkustiger?
LG Petra
Ohrenklempner
10

Beitrag von Ohrenklempner »

Das kann beim Akustiker in der Feineinstellung des Streaming-Programms gemacht werden. Da gibt's für die TV-Connector-Verbindung die Optionen "Automatisch", "Manuell" und "Manuell mit Signalton".
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 🤓

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)! 👍
Antworten