Selffitting Starkey Inspire und ProFit - Rückkopplungseinstellungen werden nicht übernommen

Antworten
Michael
1

Selffitting Starkey Inspire und ProFit - Rückkopplungseinstellungen werden nicht übernommen

Beitrag von Michael »

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage oder eine Fehler entdeckt.
Lädt man eine ältere Anpassung in die Hörgeräte, werden die Änderungen an den Rückkopplungseinstellungen in ProFit von Programm 3 und Programm 4 nicht übertragen, bei Inspire sind scheinbar alle Programme 1-4 betroffen. Die Einstellungen sind dabei korrekt gespeichert, denn lädt man die Daten aus der Datenbank nur nach Inspire bzw. ProFit, d.h. ohne die Übertragung in die Hörgeräte, werden die Einstellungen korrekt angezeigt.
Ich hatte in P3+P4 die Direktionalität = Omni und die Rückkopplungsunterdrückung = statisch gesetzt. Nach dem Laden der alten Anpassung, gab es einen Fehler (mit Meldung an Starkey). Die Direktionalität wurde scheinbar korrekt umgesetzt, aber die Rückkopplungsunterdrückung stand noch auf statisch. Es half nur ein kompletter Reset der Hörgeräte. Da der Fehler sowohl in ProFit als auch in Inspire auftritt möchte ich einen Anwenderfehler nicht ausschließen.

Folgende Hardware ist im Einsatz:
Noah Wireless 2 v3.17
KINDvaro 4D00 RIC 312 (Baugleich: Starkey Genesis AI RIC 20)
KINDvitalo 3D20 micro RIC 312 (Baugleich: Starkey Evolv AI mRIC 1600)

Folgende Software ist im Einsatz:
PatientenBase: v27.0.10001.0
ProFit: v2024.0.10106.0
Inspire: v2023.1.10074.0

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder hat jemand einen Tipp für mich?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße
Michael
Michael
1

Re: Selffitting Starkey Inspire und ProFit - Rückkopplungseinstellungen werden nicht übernommen

Beitrag von Michael »

Hallo in die Runde,

ich war mittlerweile bei meinem Akustiker. Auch bei ihm tritt der Effekt auf, dass die Rückkopplungseinstellungen aus einer gespeicherten Anpassung nicht übernommen werden.
Die Firma Kind hat eine eigene Firmware in den Hörgeräten, evtl. liegt ja hier die Ursache. Er will bei seinem KIND-Support anfragen. Sollte ich noch nähere Infos erhalten, würde ich sie hier mitteilen.

Einen sonnigen Tag
Michael
Antworten