Mich interessiert....

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
SM
20

Mich interessiert....

Beitrag von SM »

... wer hier eigentlich so alles schreibt??
Wer hat dieses Forum ins Leben gerufen? Wieviele Akustiker schreiben hier mit?

Es wäre nett, wenn mir das jemand erzählen würde! Ich bin nur neugierig... :D
Andrea Heiker
23

Re: Mich interessiert....

Beitrag von Andrea Heiker »

Und wer bist Du? Wenn Du schon Details einforderst, dann würde ich schon wissen wollen, wer Du bist.

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
SM
20

Beitrag von SM »

Entschuldiung... :rolleyes: Bin ein wenig neben der Spur, wa?

Ich bin angehende Akustikerin... ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen... Ich dachte, vielleicht könnte ich in manchen Dingen helfen...

Ach so, angehend... ich habe nächste Woche praktische Prüfung! Therorie hab ich bereits bestanden!!

Mich hatte nur interessiert, wie das hier so läuft (klingt ein wenig doof)... und wieviele Akustiker hier mit reden... und so.
Andrea Heiker
23

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo,

ich glaube hier reden zwei oder drei Akustiker mit. Wim besucht und recht häufig, die anderen weniger. Ich bin selbst an taubheit grenzend und habe ein Hörgerät und ein CI.

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
rhae
Site Admin
23

Beitrag von rhae »

Ja und ansonsten schreiben viele Eltern hörgeschädigter Kinder hier, denn für die habe ich das Forum vor ca. 2 Jahren auf die Beine gestellt. Besonders hilfreich sind dann eben die Beiträge von erwachsenen Schwerhörigen, Akustikern, Ärzten uvm. :)

Viele Grüße Ralph :computer:
Inga
22

Beitrag von Inga »

Ich bin auch Hörgeräteakustikerin. ich habe im sommer 2003 die Gesellenprüfung in HL bestanden und bin auch schon etwas länger hier im Forum, allerdings sehr unregelmäßig...*ups*

Und ich selber trage auch Hörgeräte.

zur Zeit trage ich das Senso Vita 38 auf dem rechten Ohr, davor hatte ich das Supero 412 am Ohr.
Inga P.
Hörgeräteakustikerin mit angeborener Schwerhörigkeit (rechts hochgradig & links resthörig)
Antworten