Chromobotia hat geschrieben: ↑15. Mär 2024, 18:55
cleo99 hat geschrieben: ↑15. Mär 2024, 18:23 Zum Friseur gehe ich nie
Echt jetzt? Ich finde es super da einfach sagen zu können, dass ich ohne
HG sowieso schlecht verstehe. Da kann man sich wenigstens dieses unangenehme Gequatsche beim Frisör sparen.
Keine Sorge, ich renne deshalb nicht wie ein Yeti herum; es ist nur so, dass ich recht lange Haare habe und ich auch v.a. mit dem Ergebnis nie zufrieden war und ich dafür immer das Doppelte zahlen musste aufgrund der Haarlänge, und ich habe einfach keine Lust mehr 120 bis 140€ zu zahlen und komplett unzufrieden nachhause zu gehen und mich währeddessen auch noch mies zu fühlen
Zum Glück kann meine Mutter schneiden und färben (auch den Rest der Familie…)
Ich glaube ich habe meine Frage nicht ganz richtig formuliert, sehe ich , ich meinte nicht, wie ihr das regelt (das Regeln ist nicht das Problem für mich, das ist kein Problem), aber wie es euch dabei geht dann während der Zeit bzw. wie ihr euch fühlt. Gut? Schlecht? Neutral?
Ich habe schon mitbekommen, dass das einige sogar genießen, wenn sie die
HG herausgeben. Genau das kann ich nämlich gar nicht, da bin ich völlig neben der Spur, weil ich nichts höre und mitbekomme, auch wenn ich es so wie ihr alle im Vorfeld regle, das funktioniert schon sehr gut. Aber in der Zwischenzeit sitze ich wie auf Kohlen und wünsche mir nur, dass ich die HG wieder reingeben darf. Ich mag das Gefühl nicht, wenn alles dumpf ist rund um mich und fühle mich wie von der Welt abgeschnitten. Daher sind sämtliche derartige Besuche einfach nur schrecklich für mich. Ich habe sehr wohl gerne Ruhe, aber samt den HG