bin neu hier im Forum, da ich Hilfe benötige.
Nach 6 Jahren, trage zur Zeit ein
Im Januar 2024 bekam ich ein Oticon Own als
Beruflich habe ich mit Maschinen zu tun, die eben Lärm verursachen und ich zum größten Teil meine Kollegen nicht verstehe. Freudestrahlend gehe ich mit dem neuen Hörgerät zur Arbeit und " ach du K...." , nur laute Geräusche und von der Sprache meiner Kollegen war nix zu hören. Telefonieren ging ebenfalls nicht.
4 Tage habe ich es probiert, am 5.Tag den Akustiker angerufen, so geht es nicht.
" Wir probieren jetzt ein anderes Hörgerät , daß NuEar
Nach 2 Wochen dieses NuEar Hörgerät bekommen zum testen, dieses Mal skeptisch zur Arbeit gegangen und wieder das gleiche Problem, die Geräuschkulisse ist lauter als die Sprache, habe selbst über die App versucht, es einzustellen, leider klingt alles scharf, metallisch und blechern.
Wieder zum Akustiker, Problem geschildert , nun stellte es sich heraus, daß das Hörgerät defekt sein. Es ist eingeschickt worden zur Reparatur.
Nun habe ich mein altes Hörgerät zur Arbeit mit genommen, daß ich damals nicht auf Arbeit getragen habe und stelle fest, es klingt harmonischer,meine Sprache klingt nicht wie ein Roboter.
Nun möchte ich euch fragen, was kann ich tun bzw. welche Modelle sollte ich testen, die für mein Problem eher in Frage kommen als die Premium Hörgeräte?
Sollte schon Themen geben zwecks meines Problem, wäre ich dankbar auf einen Hinweis.
Viele Grüße
Mic