Meine Frage: Kann man nachlesen was genau geändert/verbessert wird?
Danke für die Antworten im Voraus
Jörg
PS Erst mal bin ich sehr zufrieden mit den inEars
Vielen DankYak hat geschrieben: ↑6. Mär 2024, 14:08 Zitat:
"Mit Hilfe eines globales Software- und Firmware-Updates des US-amerikanischen Hörsystemherstellers Starkey wurden die Features der aktuellen Hörsystemfamilie Genesis AI nochmals erweitert und verbessert. Das Highlight des Leistungs-Updates stellt nach Angaben des Unternehmens der Dynamic Edge Mode+ dar. Im Vergleich zum vorherigen Edge Modus, den man manuell aktivieren musste, nimmt der Dynamic Edge Mode+ automatisch Änderungen an den Hörsystemeinstellungen vor, sobald sich das akustische Umfeld ändert."
Ich hab’s über die App selbst gemacht, nachdem es mir in den Mitteiligungen angezeigt wurde.Duke-Edward hat geschrieben: ↑6. Mär 2024, 15:08 Welche Versionsnummer ist das ?
Geht das automatisch oder muss der Akustiker das einspielen?
Frage zu Dynamic Edge+: Heißt das, dass ich in "My Starkey" den Modus aktiviere und dann passen sich LAUFEND meinemisterref hat geschrieben: ↑6. Mär 2024, 20:00 8.4.0 ist die aktuelle .. wobei ich nicht sicher bin ob es im Amiland nicht schon eine höhere hat.
Das Dynamic Edge+ habe ich jetzt nicht bemerkt, was ich bemerkt habe ist dass das Streaming jetzt separat per Equalizer eingestellt werden kann, vorher übernahm es ja die Einstellung vom gewählten Grundprogramm, jetzt kannst du es für alle Programme gleich machen.
Nein, wie Dynamic Edge+ genau funktionert keine Ahnung, eventuell stellt es bei viel Lärm automatisch auf Edge, aber habe ich noch nicht bemerkt.Jörg_RE hat geschrieben: ↑7. Mär 2024, 09:37Frage zu Dynamic Edge+: Heißt das, dass ich in "My Starkey" den Modus aktiviere und dann passen sich LAUFEND meinemisterref hat geschrieben: ↑6. Mär 2024, 20:00 8.4.0 ist die aktuelle .. wobei ich nicht sicher bin ob es im Amiland nicht schon eine höhere hat.
Das Dynamic Edge+ habe ich jetzt nicht bemerkt, was ich bemerkt habe ist dass das Streaming jetzt separat per Equalizer eingestellt werden kann, vorher übernahm es ja die Einstellung vom gewählten Grundprogramm, jetzt kannst du es für alle Programme gleich machen.HG an die jeweilige Umgebung an?
Das mit dem Streaming verstehe ich nicht? Ist Streaming wenn ich über das iPhone Musik höre? Wo finde ich dann den Equalizer?
Sorry für meine vielleicht "doofen" Fragen, bin noch neu in der Materie
viele Grüße Jörg
Danke, wusste ich nicht, ausser das die Resound Nexia bei mir gar nicht mehr funktionieren, Streaming geht zwar, aber der Ton kommt ohne Bässe ziemlich schrill an .. hoffentlich fixen die das bald.Steigbügel hat geschrieben: ↑7. Mär 2024, 13:48
Die A54 Serie liefert aktuell leider generell einige Probleme beim Streaming.