Ein neuer Tag, eine neue Idee... NEIN!
Nach dem ich jetzt durch viele Eurer Infos und berichte etwas weiter bin als vorher... Vielen Dank Euch allen
Nun gut, daraus verfestigt sich meine Wunschliste:
Ich suche immer noch eine Lösung für eine Versorgung für ein Ohr mit hohem breitbandigem Hörverlust aufgrund eines beschädigten Nervens.
Zunächst sollte es nur den Hörverlust ausgleichen - ohne irgendwelche Erleichterungen, welche etwas Filtern und/oder hervorheben oder auch kein Richtungshören verbessen.
Da diese Feature in Verbindung mit den "normalen" Ohr sich blöd, komisch oder irgendwie seltsam anhören.
Ich will erst mal sehn was das Gehirn draus macht. Dazu braucht es etwas Zeit.
Später kann man ja mal sehn was für mich sinnvoll sein kann und mit was ich gut klar komme.
Da es einige bessere und schlechtere Bereich gibt, ist der Wunsch nach vielen Kanälen auch weiter vorhanden.
Na ja, und weil ich die hohen Töne irgendwie noch wahrnehme, wäre es auch schön, wenn das
HG und der Hörer bis 10k gehen können. (weil mir die
Otoplastik diesen Bereich klaut)
Luxus wäre dann noch eine nette App, aber ich bin der Meinung, wenn es einmal gut funktioniert, dann braucht man da nicht viel.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge zu Geräten?
Ich denke danach, verkrümle ich mich in die anderen zielgerichteteren bzw. Einzelthemen Theards