1) es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird
2) sowohl Smartphone als auch Laptop kann man ausschalten
Sehe ich auch so.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑26. Jan 2024, 20:18 Meine Erkenntnis heute: Wie manche Nutzer miteinander umgehen, ist nicht schön. Ich mag mir das nicht mehr ansehen.
Ich muß zugeben, ich habe mich auch im Ton vergriffen, dafür sorry @Entspannung. Ich war einfach genervt, über die Art der sich wiederholenden Fragestellung. Nur das was jetzt hier einige machen, ist Mobbing.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑26. Jan 2024, 20:18 Meine Erkenntnis heute: Wie manche Nutzer miteinander umgehen, ist nicht schön. Ich mag mir das nicht mehr ansehen.
Anschluss in welchem Sinne meinst du?
Warum greift dich das so an? Warum gehst du darauf ein, anstatt dich rauszunehmen?
Das heißt, du kannst wieder ganz normal arbeiten und man muss dir nicht mehr bis auf einen Meter auf die Pelle rücken, damit du irgend etwas verstehst?Kolja hat geschrieben: ↑30. Jan 2024, 16:54 Zufriedenheit des Tages:
Die HNO-Ärzte, die Akustiker sowie die Audiotherapeuten hier in der Reha haben mir unabhängig voneinander „bescheinigt“, dass ich für meine Hörkurve doch ein sehr gutes Sprachverstehen hätte, man könne sich fast normal mit mir unterhalten.
Freu mich.
Gemeint war erstaunlich gutes Sprachverstehen, gemessen an meiner HörKurve. Nicht gemessen an der AlltagsTauglichkeit.
Ich weiß schon wie es weitergeht …rabenschwinge hat geschrieben: ↑14. Feb 2024, 13:32 Meiner hat am 15. Februar seinen letzten Tag @Kiki-Auris..... Was danach kommt und wie das passen wird? Keine Ahnung.
Das verstehe ich gut.. den habe ich auch..rabenschwinge hat geschrieben: ↑14. Feb 2024, 14:51 Ich nicht.... den Nachfolger kenn ich nicht und hab dementsprechend einen Kloß im Bauch.