HNO Termin?

Antworten
Klara
21

HNO Termin?

Beitrag von Klara »

Wie lange dauert ungefähr bis ich bei einem HNO einen Termin bekomme? wenn es nämlich einige Wochen dauert würde ich schon mal einen machen auch wenn mein Sohn nicht hin will. Vielleicht hab ich ihn ja bis dahin überzeugt auch wenn er mir bei dem Thema Schwerhörigkeit immer ausweicht.
Andrea Heiker
23

Re: HNO Termin?

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo Klara,

das kommt auf den HNO-Arzt an. Da gibt es solche und solche. Wo wohnt ihr denn, vielleicht kann Euch hier ein HNO empfohlen werden? Bei meinem HNO geht es bei starken Erkältungen sofort und bei normalen Terminen innerhalb zwei Wochen.

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Klara
21

Beitrag von Klara »

Wir wohnen in der Nähe von Dortmund.
Klausmaus
21

Beitrag von Klausmaus »

Hallo Klara,
wenn Ihr südlich oder östlich von Dortmund wohnt und Euch 1 Stunde fahrzeit egal ist, wüßte ich einen HNO. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. ER hat uns zeitig zur Uniklinik überwiesen und hat nicht erst wild rumgedoctert oder rumexperimentiert.
Er ist auch ein Verfechter des Neugeborenenscreenings (in NRW ja leider nicht üblich) und hat auch schon einmal im WDR darüber gesprochen.
Wenn Du die Adresse haben willst, dann schreib mir eine Mail unter dem Betreff HNO-Arzt, denn sonst könnte es sein, daß ich die Mail als Spam lösche.
Viele Grüsse
Klausmaus
Konfuzius sagt: Geduld ist die Kraft, Ziele zu verwirklichen
Antworten