phonak bluetooth & samsung tv
phonak bluetooth & samsung tv
Hallo, wenn ich an meinem Samsung TV über Phonak HG höre, muss ich leider jedesmal neu connecten. Daher überlege ich, obwohl dieser TV ja schon bluetooth hat einen low latency Transmitter mit TOS (digitalem) Eingang & aptx zu beschaffen, in der Hoffnung, dass dieser automatisch jedesmal verbindet (o. Abfrage) und dass das ganze halbwegs lippensysnchron geht, oder kann ich das vergessen? Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen gemacht.
Re: phonak bluetooth & samsung tv
Nimm am besten den Phonak TV Connector 2.0. Da läuft die Verbindung zu den Hörgeräten per Bluetooth le und spart dadurch einiges an Strom in den Hörgeräten
Phonak Audeo Belong 70 10
Phonak Audeo L90-R
Phonak Audeo I90-R
Phonak Audeo L90-R
Phonak Audeo I90-R
Re: phonak bluetooth & samsung tv
@Espresso Danke, das Stromsparen ist mir schon wichtig, da die Akkus sowieso der Schwachpunkt sind. Ich hatte gehofft, das günstiger zu bekommen, werde die Transmitterlösung wahrscheinlich verwerfen-.
