Ich versuche mich mal etwas verständlicher auszudrücken.
Also auf deinen Hörern ist der ProWax MiniFit-Filter. Der lässt sich problemlos ersetzen durch CeruStop. Das mach ich selbst öfter, denn CeruStop produziert weniger Müll und man hat mehr Filter fürs gleiche Geld. Einzig beim allerersten Wechsel von ProWax MiniFit auf CeruStop muss man das Stäbchen etwas kräftiger reindrücken, um den alten (MiniFit-)Filter rauszuholen. CeruStop bleibt aber im Hörer genau so gut stecken wie der originale MiniFit-Filter und spätere Wechsel gehen absolut easy von der Hand.
Jetzt ist die Frage, ob in deinen
Otoplastiken noch eine extra Buchse eingebaut ist, oder ob der Hörer "nackt" ohne Buchse in der
Otoplastik steckt. Bei Thermotec ist beides möglich. Falls noch eine extra Buchse in der Otoplastik ist, dann passt da wahrscheinlich ProWax, für den es keine 100%ige Alternative gibt. Möglicherweise kann auch QuickGuard oder HF4 passen, die sind aber mini-minimal größer als ProWax und müssen etwas beherzter in die Öffnung gedrückt werden.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet...
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!