Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich gestern mein Termin beim Hörakustiker hatte. Sehr sehr sympatisch. Das hat mir schon mal gefallen. Noch dazu ist der gute Mann Meister. Nachdem ich nun meine Situation geschildert habe, kam die Frage, was ich mir denn vorstelle.
Zu Hause angekommen, merkte ich schon, dass das alles ein wenig viel Input auf einmal war. Aber einkaufen stand auch noch auf dem Plan. UND DAS hat mir dann doch den Rest gegeben. Mein Gott ich wußte gar nicht, das Kopfschmerzen so weh tun können. Also die
Musik war weit in Ordnung. Nur bei der Sprache hatte ich streckenweise das Gefühl, das es wie eine Computerstimme klang. Aber das das normal ist, hab ich schon mehrfach hier im Forum gelesen. Heute war ich nochmal da, und er hat ein wenig korrigiert. Bei ihm im Büro funzte das auch, jetzt merke ich, das er da noch mal bei muß. Aber alles im allem, bin ich schon recht zufrieden.
Als meine Frau dann gestern abend von der Arbeit kam, und wir uns unterhalten haben, sagte sie zu mir: Du spricht wesentlich leiser, das ist sehr angenehm.
Erstes vorsichtiges Fazit: wenn wir den Klang noch hinbekommen, kann ich mir die Audio Service gut vorstellen.
LG Rainer