Phonak und Telefonbuch

Antworten
Crackliner
9

Phonak und Telefonbuch

Beitrag von Crackliner »

Ein nettes Moin aus Bremen,
ich möchte gerne wissen wer mich auf Handy anruft bevor ich das Gespräch annehme. Ist das möglich? Dazu möchte ich die Einträge vom Telefonbuch des Handys benutzen.
Ich habe Phonak Audeo Paradise P70-R und Samsung Galaxy S20+. Das Handy wird auch über die Fritz-Box 7590 als Festnetztelefon benutzt.
LG Rolf
Nur fantasielose flüchten in die Realität.
Ohrenklempner
10

Re: Phonak und Telefonbuch

Beitrag von Ohrenklempner »

Den Anrufernamen kann man sich vorlesen lassen. In der Telefon-App die Einstellungen aufrufen (über das Dreipunkt-Menü), da gibt's dann entweder den Unterpunkt "Anrufe annehmen und beenden" -> Anrufernamen vorlesen, oder den Menüpunkt "Ansage der Anrufer-ID" oder so ähnlich.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 🤓

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)! 👍
Crackliner
9

Re: Phonak und Telefonbuch

Beitrag von Crackliner »

Ohrenklempner hat geschrieben: 24. Mär 2022, 10:23 Den Anrufernamen kann man sich vorlesen lassen. In der Telefon-App die Einstellungen aufrufen (über das Dreipunkt-Menü), da gibt's dann entweder den Unterpunkt "Anrufe annehmen und beenden" -> Anrufernamen vorlesen, oder den Menüpunkt "Ansage der Anrufer-ID" oder so ähnlich.
Ich muss mir das alles noch einmal genauer ansehen. Irgendwas habe ich falsch gemacht. Ich konnte telefonieren, jedoch nicht mehr angerufen werden.
Nur fantasielose flüchten in die Realität.
Antworten