Hallo
Ich habe im Augenblick signia silk dx als Ersatz für meine Widex Beyond110.
Die Widex kann ich mit meinem Iphone steuern.
Wenn ich das richtig sehe geht mit den signia silk dx und der App von Signia nicht
Ist das so?
Gibt es von dieser grösse Gerät die im Ohr verschwinden und doch mit einer App zusteuern sind
Danke
signia silk dx
-
- 10
Re: signia silk dx
Doch, das geht mit der Signia App.
Bestenfalls mit einem QR-Code, den du vom Akustiker bekommst. Man kann die App aber auch manuell einrichten.
Bestenfalls mit einem QR-Code, den du vom Akustiker bekommst. Man kann die App aber auch manuell einrichten.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
-
- 10
Mit der Signia App.
Wenn man die App startet, wird man Schritt für Schritt durch die Einrichtung geführt.
Wenn man die App startet, wird man Schritt für Schritt durch die Einrichtung geführt.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
-
- 4
Was vielleicht irritierend ist, ist dass die Geräte kein Bluetooth haben. Das ist auch richtig, aber die App steuert die Hörgeräte über akustische Signale