...ich bin es mal wieder und bräuchte ein bißchen Hilfe.
Leider geht es mir momentan emotional nicht wirklich gut und wenn ich nicht so endlos viel Laufen würde um meinen Kopf klar zu kriegen, wer weiss wo ich in meiner "Verzweiflung" schon wäre?!?
Wie einige vielleicht aus meinen Threads "Einstufung GdB" und "
Leider werde ich von Seiten der Ärzte und Therapeuten immer häufiger auf ein
Wie aber bitte soll ich je bewerten können ob es nicht viellecht doch reicht? Vielleicht holt sie ja doch noch auf? An welchem Maßstab messe ich sie? Ist es MEINE überzogene "Forderung" ans Normalsein, mitschwimmen im Strom der durchschnittlich hörenden/sprachentwickelten Masse?
Noemi hat sich seit ihren Power-
Warum nur habe ich da so ein komisches Bauchgefühl?
Nun das ist aber nicht Bestandteil meiner Frage:
Ich habe vor einigen Wochen (anf. Mai) einen Antrag auf eine Reha (Werscherberg) gestellt in der Hoffnung dass Noemi dort (noch)mal intensiv und eingehend - vor allem für einen konst. überschaubaren Zeitraum - beobachtet/getestet werden kann und ich evtl auch die psychologische Betreuung erhalte die ich mittlerweile doch dringend zu brauchen scheine, da ich emotional phasenweise wirklich am Boden bin und das Gefühl nicht los werde unter (Entscheidungs)druck zu stehen und mich manchmal selber schon nicht mehr leiden mag, da ich nicht in der Lage zu sein scheine, eine Entscheidung (für) mein Kind zu treffen.
Jetzt habe ich aber heute gelesen, dass es offenbar auch ein paar Kritiker(innen) zu der o.g. Klinik und ihren Methoden geben soll.
Wer hat Erfahrung mit welchen Kliniken bzw. Reha VOR einer möglichen
Oder mache ich mir nur was vor, wenn ich wieder die Hilfe in einer Klinik zu finden suche? Was soll ich blos tun?
Für Rat wäre ich wirklich sehr dankbar...

Lieben Gruss