Anscheinend ist man hier als aktiver User nur erwünscht wenn man sich zuvor bis aufs Hemd auszieht
Alle Details bis aufs Kleinste von sich Preis gibt und dazu noch seine HNO Dokumente hoch läd zur Einsicht für alle hier und alle einjene welche im Internet auf das Forum stoßen und hier mal rein lesen ...
Das Alter,der Hörstand,die Gdb Angabe im Pass falls vorhanden ..
seid wann HGs etc usw
Ich wurde sogar mal gefragt wie Hoch mein Budget für neue HGs ist
Wenn man sich hier anmeldet dann wird davor gewarnt das hier alles öffentlich ist ind man somit vorsichtig sein solle mit dem was man über sich Preis gibt
Wenn man dann hier ist wird man immerzu dazu aufgefordert alle Fakten mit sämtlichen Details benennen ansonsten könnte einem hier nicht geholfen werden
Hier kann man so oder so nicht helfen außer Tips zu geben so sind kleinste Details der Person nicht relevant
Hier liest man auch immer wieder das einjeder nur selbst heraus finden kann mit welchem Hörsystem er am besten hört und zurecht kommt und das einjeder das für sich Selbst entscheiden muss indem er zbs verschiedene HGs testet und ausprobiert
Schreibe Ich aber etwas zu meinem Gehör und HGs dann kommt ein das kann nicht sein und HNO und Akustiker sagen etwas anderes und mein Hörtest nach meiner Aussage hin passt nicht zum Rest den Ich geschrieben habe ....
So und nicht anders ist es aber
Dann muss Ich Mich so gut wie in jedem Thread entweder Rechtfertigen oder Seitenweise erklären wieso weshalb und warum Ich dies schreibe und wie Ich es meinte
Sogar zu einem lustigem Posting muss Ich erklären das dies zum lachen gedacht sei und dann detailliert dazu schreiben warum dies lustig ist ...
Nun wurde Mir heute gesagt das mein Humor zwar nett sei aber Ich damit nicht übertreiben sollte
So kommt es Mir mittlerweile hier so vor als sei frei miteinander plaudern hier nicht wirklich erwünscht und ein bisschen Spaß im Forum haben ebenso wenig ..
Trockene Fakten,Themen zum Gehör HGs und andere Hilfsmittel samt Zubehör sind erlaubt
Sachliche Fragen erwünscht und Antworten folgen aus Sachbüchern oder anderen Berichten wie im Internet zu googeln oder nachzulesen in Büchern
Diese Antworten sind hier fast schon verpflichtet zu übernehmen obs bei einem einzelnem hier nun zusagt oder nicht ist einerlei auch wenn die Antwort genau das verkehrte für eine Person hier ist wird trotzdem erwartet das man es genau so hält wie zu lesen gepostet
Anscheinend passe Ich hier mit meiner Art nicht rein
Mache Ich ja ein Geheimnis aus allen meiner Details und Daten zur Person und zum Gehör
Und versuche Ich hier gar zwanglos zu plaudern mit Meinesgleichen und wage es sogar ein paar Witze zu reißen und zu lachen und lustig zu sein ..
Anscheinend mache Ich hier alles falsch was das tadeln zu meiner Person und meiner Beiträge rechtfertigt wie manch einer meint
Füge Ich Mich hier doch garnicht ein sondern falle immerzu auf mit meiner eigenen Meinung zu ein jedem Thema
Anstatt likes zu vergeben und zuzustimmen bei anderen wessen Meinung Ich nicht teile
Ich habe es Mir auch anderes vorgestellt
Eine nette Gemeinschaft in welcher man sich Selbst sein kann reden wie einem der Schnabel gewachsen ist und frei heraus seine Meinung zu Dingen äußern darf
Aber leider ist dem hier nicht so
Man erwartet das man sich auszieht sich durchleuchten und analysieren lässt,eigene Meinung verschweigt und anderen Recht gibt ..
Sorry Folks
Das ist nichts für Mich
So überlasse Ich euch wieder das schreiben hier und Ich geselle Mich zu den anderen 100ten Menschen welche hier stillschweigend mitlesen und nicht aktiv agieren
Nun weiß Ich auch warum
Schad drum aber so sind Wir am Ende doch noch einer Meinung
Ich passe hier nicht dazu und Ich gebe euch vollens Recht damit ..
So mutiere Ich nun zum stillem Mitglied was für alle Beteiligten wohl das beste ist
Machts Gut
Chiao ...