Wie Ihr alle wisst strebe Ich 2 bestimmte HGs an.Oticon xceed 1 und Paradise 90 UP
Möchte Beide demnächst ausprobieren und dachte eigentlich heute wäre es soweit bzw geht einen Schritt weiter in diese Richtung ..
Nun komme Ich zum Termin dachte Frau I macht das aber diese war nicht da und Frau K übernahm
Von Anfang an war Sie genervt von Mir weil Ich Ihr sofort widersprach als Sie das Gespräch begann das die beiden von Mir auserwählten HGs mir nichts bringen würden und Ich erst garnicht probieren müsste den Sie kann es Mir jetzt schon sagen das Ich mit diesen HGs nichts hören werde!
Ich sagte ohne es überhaupt probiert zu haben widerspreche Ich Ihnen
Warum sollte Ich mit neuen stärkeren HGs nichts hören wenn Ich mit meinen alten und schwächeren hier höre?
Zwar nicht mehr wirklich gut aber Ich höre, deshalb ja nun auch die besten und besseren HGs möchte
Sie schüttelt den Kopf über meine Sturheit sagt Wir machen einen Hörtest
Es waren Töne ... und nach einer Weile meinte Sie gereizt das Ich nur Finger erheben soll wenn Ich wirklich höre
Ich erklärte ihr das mein Tinnitus so laut ist Eben und es zig verschiedene Geräusche und Töne sind welche mein Tinnitus von sich gibt und Ich deshalb nicht ganz sicher bin ob was Ich höre der verlangte Klang ist oder vom Tinnitus produziert
Nach erneutem eher fehlgeschlagenem Test sagte Ich Ihr Zahlen oder Worte wären besser zu testen
So wieder eher resigniert ging Sie zu Zahlen über
Ich konnte fast alle mit wenigen Ausnahmen wiederholen,rechts und links mal leiser mal lauter
Dachte habe Sie damit überzeugt aber Neee
Sie schüttelte erneut den Kopf und meinte das die 2 von Mir gewünschten HGs nichts mehr bringen bei Mir und so könnten Wir diese streichen
Ich sagte wieder NEIN ohne es probiert zu haben bin Ich nicht ihrer Meinung
Ich probiere Sie aus und dann kann Ich selber sehen und entscheiden ob Ich damit höre oder nicht
Sie schüttelte über mein Beharren erneut den Kopf und sagte wenn Sie unbedingt wollen auch wenn es nichts bringt können Wir das machen
Aber solange sie das kleine Ekzem am Ohr haben passe Ich ihnen garnichts an
Erst wenn das Ohr geheilt ist
Ich sagte Ok,gut dann zu einem späteren Zeitpunkt,am Montag habe Ich erneuten Termin und benutze bereits eine Salbe vom HNO Arzt
Sie sagte Ich solle dem Arzt sagen er möchte Sie bitte mal anrufen,Sie möchte mit ihm reden
Hab Ok gesagt richte Ich ihm aus
Dann sagte Ich geben Sie Mir bitte noch meine bei Frau I angeforderte Kostenvoranschläge welche Ich bestellt habe
Frau K sagt Nein,die brauchen Sie nicht
Ich sagte Frau I hat Mir versprochen welche zu machen und das Ich Sie heute haben kann
Frau K sagt wenn alles soweit ist dann werden Sie erkennen das Sie die Kostenvoranschläge nicht mehr brauchen und wenn Ich Ihnen sage das die 2 Geräte Ihnen nichts bringen dann wird keine Krankenkasse die Ihnen bezahlen
Ich sagte geben Sie Mir bitte die 2 Kostenvoranschläge
Sie wieder genervt und Kopf schütteln weggelaufen ind kam mit den Vordrucke zurück und gab diese Mir
Ich bedankte Mich und sagte das Ich wieder komme ..
Sie sagt Ja aber erst.. Ich sagte Ich habe Sie verstanden
Erst wenn das Ekzem verheilt ist und vorher nicht
Sprachs und bin gegangen ...
Was haltet Ihr davon ??
Und was ist eure Meinung dazu?
Hat Sie Recht mit Ihrer Aussage das Mir die Geräte nichts bringen ohne Mir die zum ausprobieren zu geben ?
Liege Ich falsch wenn Ich argumentiere das wenn Ich mit meinen älteren HGs noch höre das Ich dann auch mit den neuen besseren, stärkeren HGs hören werde
Mein HNO Arzt hat Sie Mir quasi schon zugesagt nun hab Ich hab Angst Frau K versucht es ihm auszureden
Hab ein komisches Gefühl im Bauch das die alles probieren um Mich von den 2 haben will HGs fern zu halten
Erst Frau I mit der Aussage das 3 welche Sie Mir verschreiben wollen genauso gut sei
Und nun Frau K welche Mich nun auch versucht von den beiden Geräten abzuraten
Am Montag habe Ich einen Termin beim HNO werde ihm alles so erzählen wie hier geschrieben
Dann mal sehen was Er dazu sagt
Wenn Ich wieder einen Termin bei der Akustikerin mache dann möchte Ich nur Frau I nicht mehr Frau K mit deren schrillen Stimme Ich ebenso Probleme habe wie mit Ihrer Person im ganzem nun
Bin so aufgebracht das Ich nicht weiß ob Ich wütend schreien
oder ob Ich Mich heulend ins Bett werfen soll
Aber eines ist sicher
Ohne es ausprobiert zu haben gebe Ich nicht auf