Hallo,
bei meiner Tochter (11) ist ja jetzt eine "leichte" Schwerhörigkeit diagnostiziert worden. Sie hat schon viele bakterielle Mittelohrentzündungen aushalten müssen und sie hat entsprechend viel Antibiotika genommen. ZU KEINER ZEIT hat mich ein Arzt auf die möglichen Folgen aufmerksam gemacht.
Ist es denn wirklich so das das die Gründe für die Probleme mit dem Innenohr sein können. ????????????
Hilfe, wer kennt sich diesbezüglich mit Antibiotika aus?? Meine Tochter hat meisstens ( nicht immer) Amoxycillin bekommen. Letztes Jahr allerdings ist der Albtraum passiert, im Urlaub. Meine Kleine hat nach längerer Zeit mal wieder ein Mittelohrentz. bekommen. Wir mussten zu einem italienischen Arzt,und ich konnte die Packungsbeilage nicht lesen....Der Doctore hat ihr ein schlecht wirkendes Antibiotikum gegeben.....
Ist es Sinnvoll eine Liste der bisher gegebenen Antibiotika mit zur Untersuchung (Rechts der Isar ) zu nehmen????
LG
Antibiotika
-
Andrea Heiker
- 23
Re: Antibiotika
Hallo Clara
Schaden kann es nicht. Das Antibiotikum Gentamycin ist ein bekannten Ohrenkiller. Die oral verabreichten Antibiotika sind normalerweise harmlos.
Gruß
Andrea
Schaden kann es nicht. Das Antibiotikum Gentamycin ist ein bekannten Ohrenkiller. Die oral verabreichten Antibiotika sind normalerweise harmlos.
Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Liebe Andrea,
vielen vielen Dank das du mir auch diese Frage beantworten kannst !! Bist du auch beruflich mit diesen Themen beschäftigt??
Liebe Grüße Clara
vielen vielen Dank das du mir auch diese Frage beantworten kannst !! Bist du auch beruflich mit diesen Themen beschäftigt??
Liebe Grüße Clara
Thread....schlechter hören mit 11....
-
Andrea Heiker
- 23
nein,mache beruflich was ganz anderes und vertue hier viel zu viel zeit 
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
-
Karin
- 23
Liebe Andrea, es ist eine vertane Zeit! Du hilfst viel und kompetent!
Lieben Gruß
Karin
Lieben Gruß
Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Hallo Andrea,
dank deiner prompten Antworten auf jede Frage fühle ich mich jetzt schon etwas mehr am Thema dran.
dank deiner prompten Antworten habe ich mich auch sofort wohl gefühlt in diesem Forum. :spitze:
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Clara
dank deiner prompten Antworten auf jede Frage fühle ich mich jetzt schon etwas mehr am Thema dran.
dank deiner prompten Antworten habe ich mich auch sofort wohl gefühlt in diesem Forum. :spitze:
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Clara
Thread....schlechter hören mit 11....