Kreis Recklinghausen und Umgebung

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Beate
22

Kreis Recklinghausen und Umgebung

Beitrag von Beate »

Hallo,
wir suchen Kontakt zu Eltern schwerhöriger Kinder im Raum Recklinghausen, Haltern, Dülmen ,Coesfeld und Umgebung.
Unsere 6jährige Tochter ist leicht- bis mittelgradig schwerhörig (Schwerhörigkeit ist fortschreitend).
Alles Gute
Beate
Inga
22
Re: Kreis Recklinghausen und Umgebung

Beitrag von Inga »

Hallo,
ich komme zwar nicht aus Coesfeld, Dülmen oder etc. aber ich bin jedes Wochenende da, weil mein Freund in Lette (zwischen Coesfeld und Dülmen) wohnt. Wir sind beide Akustiker (ich SH , er normalhörend!)
Vielleicht habe ich die Chance über ihn ein paar Eltern ausfindig zu machen! Ich frage mal....weil normalerweise ist sowas ein Geschäftsgeheimnis und man darf keine Adressen weitergeben! Ansonsten hilft es vielleicht ja mal beim Akustiker (zum Bsp.: Hörgeräte Wiesniewski) nach zu fragen! Vielleicht kann da jemand die Internet-Adresse weitergeben und du bekommst antwort! Ich frage nachher mal meinen Freund!
Gerne können wir uns aber auch mal treffen!
Lieben Gruß Inga
Inga P.
Hörgeräteakustikerin mit angeborener Schwerhörigkeit (rechts hochgradig & links resthörig)
Beate
22

Beitrag von Beate »

Hallo Inga,
vielen Dank für Deine Mithilfe.
Wir können uns gerne mal treffen.
Ich werde dich privat anmailen zwecks Termin usw.
Viele Grüße
Beate
Inga
22

Beitrag von Inga »

Alles klar kei Problem, ich würde mich freuen! Berücksichtige aber bitte, dass ich erst ab 01.07.2003 wirklich zeit habe, da ich gerade kurz vor der Gesellenprüfung stehe!
Danach jederzeit und immer wieder!
Gruß
Inga P.
Hörgeräteakustikerin mit angeborener Schwerhörigkeit (rechts hochgradig & links resthörig)
Antworten