Ich bin langsam echt am überlegen ob ich das langsam selber in die hand nehmen soll,weil ich echt fganz schön enttäuscht wurde.
folgendes: 1x Wöchentlich kommt ja jemand zu uns nach hause.
früher haben wir noch Modopädie gehabt wurde aber erst mal abgeschafft was mir auch recht war,weil ich die zeiten nicht immer einhalten konnte.
Außerdem haben wir 40 min fahrt vor uns.
Jetzt habe ich gefragt wie es aussieht ob es möglich wäre das mein kleiner Ergo bekommt.Unter der voraussetzung das es bei uns im Ort sein wird.klar meinten die, wäre eigentlich zu machen.
So -hatte jetzt einen Termin im Gehörlosenzentrum wo so wie ich verstanden habe ein Teraphie-plan gemacht werden sollte und ich dachte das ich diesen dann bei uns abgeben soll.
Habe denen auch erzählt das wir bald schon eine Termin haben zum vorstellen!!!
im Zentrum war ich plötzlich mit meinen Sohn und einen Terap. allein.dachte mir erst nichts dabei -als es zu ende war machte er einen Termin für die nächste Woche zu Ergo aus!!!! Ich Staunte nicht schlecht und kam mir ganz schön hintergangen vor.Ich erklärte dem guten mann das ich die Ergo gerne bei uns machen wolle und erzählte im warum!!
Als wir zu unsere betreuerin gingen meinte sie auch ,ihr wäre es lieber das es hier wäre !!(obwohl ich mit ihr über die Sache geredet habe.)
ich weis echt nicht mehr was ich machen soll!!!
gibt es hier jemanden der auch ohne ddieses Zentrum auskommt?? oder ist es soooo wichtig???
Ich meine logo und Ergo geht ja auch am Ort. und zum überprüfen der
Bin über alle Antworten dankbar!!!
