Und ich bin verhältnismäßig jung, laut Statistik falle ich erst in 47 Jahren um.

Ja, das tun sie... in der Demogeräteschublade.Dani! hat geschrieben:Ohrenklempner seine Hörgeräte landen nach seinen Tests alle in der Schublade. Wetten?
moin Randolf,
ja, vielleicht geht die Entwicklung ja wirklich in die Richtung wie bei den Brillen. Auf einmal galten sie als modisch und modern und es gibt sie in unendlichen Variationen. Da sind wir bei den Hörgeräten noch weit von entfernt. Man sieht eigentlich kaum Farben und abweichende Formen .Carla hat geschrieben: ↑9. Feb 2021, 16:46 Ja, die Styletto sind chic. Vielleicht wird es so kommen wie mit der Brille. Früher war sie ja auch eher als Hilfsmittel verschrieen und genau so sah die aus. Und jetzt hat jeder Designer eine Kollektion. Es gibt da viel Schickes.
Meine Otoplastik ist schwarz. Gewundert hat mich die Auszubildende beim AKU, die meinte, so was hätte sie noch nie gesehen, das sähe ja richtig gut aus.
Noch mal Danke an die Tipps mit den zwei Otoplastiken. Da ich die Ric habe, werde ich mir wohl noch welche in gold oder rot machen lassen. Goldener Ring und goldene Ohrringe...hach![]()